Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich habe zwar die FIN bekommen (auf Nachfrage am 2. Mai), diese wird aber von der My Dacia App nicht angenommen.
 
Ich hab gestern mal meine FIN hinterfragt und diese auch bekommen, in der myDacia App ist er auch drinnen, jedoch steht da rein gar nichts Informatives. Nur was es für einer ist usw. keine Infos zwecks Produktion o.ä. :(
 
....dir App ist erst nach Auslieferung interessant. Aber übers Web am PC siehst du eben die gewünschten Daten
 
Danke für die Info, jedoch ist auf der myDacia Website am PC exakt das gleiche zu Sehen wie auf der Handy-App, oder ich hab das was ich Suche noch nicht Entdeckt... Zum Fahrzeug müsste es ja irgendwas geben, er sollte ja Mitte Mai beim Händler stehen.
 
Oh so kompliziert ist das, aber Danke für die Info nun habe ich das hinbekommen. :) Gebaut am 16.05, und ankommen soll er 27.06 bis 04.07. Also weitaus später als Angedacht.
 
Wohl doch nix mit gesperrter Dacia wird ausgeliefert, sowas aber auch, dass der Händler nicht zaubern kann ;)
 
Im Grunde wär mir die Lieferzeit ja auch ehrlich gesagt völlig egal.... aber mein oller Kangoo ist gerade dabei die Mücke zu machen und ist nicht mehr das "verlässlichste" Fortbewegungsmittel. Dieselfilter und AGR Ventil hab ich schon ausgetauscht aber er will trotzdem nicht so recht, und größere Reparaturen lohnen sich da einfach nicht mehr.
 
Wir haben auch Mitte Januar bestellt und Heu einen Anruf vom AH bekommen das der Liefertermin auf KW 30 verschoben wird ! Der Verkäufer meinte noch das er heute die nächste Preiserhöhung bekommen hat, 2000€ geht’s nach oben ( Österreich)
 
Wir haben auch Mitte Januar bestellt und Heu einen Anruf vom AH bekommen das der Liefertermin auf KW 30 verschoben wird ! Der Verkäufer meinte noch das er heute die nächste Preiserhöhung bekommen hat, 2000€ geht’s nach oben ( Österreich)
Die weiter in die Länge gehende Wartezeit ist leider für Joggerfreunde "normal", weil Rumänien nicht hinterher kommt.
Interessante Aussage vom AH in Ö bezüglich Preisaufschlägen. Wie bereits früher hier gemeldet wurde hat der Jogger wegen Kapazitätsproblemen in Rumänien derzeit Bestellstop.
Bis Der wieder frei gegeben wird, kann oder will ihn sich keiner mehr leisten. :think:
 
Gerade gesehen,in Österreich ist der Comfort Jogger heute um 800Euro teurer als gestern im Konfigurator
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück