Dacia Emblem gefällt uns nicht

Kruschtel-Traum

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo, wir haben zwei MCV, aber die Kühlerlogos gefallen uns nicht. Frage: gibt es etwas um das Logo zu verdecken oder passende Kleber?
Wir möchten eigene Logos entwerfen, wissen aber nicht, wie wir sie anbringen sollen.
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Tipp

Danke sehr nett, habe gleich nachgeschaut. Leider habe ich da nichts für eine Emblemabdeckung gefunden. Muss ich mich dazu einloggen?:o
Oder soll ich nur die Kontaktdaten nehmen und dann nachfragen? Danke:cool:
 
Die Logos könnt ihr auch einfach selber machen.

siehe links

<=
 
Hi, ich hab selber ein Logo auf meinem PC entworfen, die Daten dann per eMail an Dacia-Sport-Logan geschickt und er hat was feines draus gemacht! Ich habs zwar noch nicht zurück aber ich denke das ich das selber nicht so hinbekommen hätte!!!
 
moin moin,

Hi, ich hab selber ein Logo auf meinem PC entworfen, die Daten dann per eMail an Dacia-Sport-Logan geschickt und er hat was feines draus gemacht! Ich habs zwar noch nicht zurück aber ich denke das ich das selber nicht so hinbekommen hätte!!!

@ wolli: na dann lass es uns mal sehen, wenns fertig ist

Die Arbeit steht mir noch als Vorletzte bevor.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für die vielen Tipps

Habe so eben ein super Angebot erhalten. Wir möchten zwei verschiedene Logos haben. Wenn sie fertig sind, dann werden wir sie, samt Fotos von den Autos einstellen.

Vielen Dank an alle, für die netten Tipps.
 
Hi leuts,

ich muss mal ne lanze fuers kuehlerlogo brechen, mir gefaellt es so wie es ist :)

wolf
 
Soo mein Logo ist heute wieder eingetrudelt, ich habs natürlich direkt montiert und finde es is techt gelungen!!! Hier ein Bild:

logomontiert.jpg


Wie auf dem Bild zu sehen blauer Hintergrund und Chromfarbender Schriftzug/Löwentribal

:D:D:D:D:rotate::D:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Siehr echt super aus - dein neues Logo

Echt klasse, gefällt mir. Wir haben gestern auch eines auf dem PC entworfen. Da wir zwei Dacias haben, weiss ich nicht, ob wir bei beiden dass selbe Logo nehmen sollen. Das Orginal passt halt nur, wenn die Farbe des Autos dazu passt. Aber bei Kometengrau sieht dass Blau einfach nicht so toll aus.
Jetzt warte ich noch, bis wird die Rohlinge ( schon bestellt ) bekommen, dann werden wir unsere auch machen lassen.
 
Hey, cool dann bin ich ja damals noch günstig dabei weggekommen..:D

Allerdings hatte ich ja mein eigenes Logo zur verfügung gestellt..trotzdem coo:Dle Sache
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.941
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück