Dacia Duster 2: Welche Farbe soll ich kaufen? Welche Farbe fahrt ihr?

Kometengrau
 

Anhänge

  • IMG_1120.jpeg
    IMG_1120.jpeg
    293,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1116.jpeg
    IMG_1116.jpeg
    206 KB · Aufrufe: 33
Selbstbestimmung ist das Schlüsselwort
 
Egal welche Farbe es wird nur bitte nicht kometen grau, gefühlt sind 8 von 10 kometen grau.:wacko:
LG
Sascha
Hahahaha wenn’s doch aber gefällt….wenn alle jetzt das grüne nehmen naja dann fahren gefühlt alle damit rum. Nimmt sich ja irgendwie nix. Bei uns zb sieht man das Kometen grau so gut wie garnicht. Dieses Orange dann oft weiß äh glaube so ein blau und das war’s. Einen in K grau hab ich mal gesehen. Aber alles jut. Weiß wie du es ja meinst. Also denn. Ciao
 
Als ich im April für meinen Duster Rückblick-Film recherchierte, bin ich auf diesen hier gestoßen.
So in der Gesamtdarstellung - genau mein Geschmack. Wie viele User haben wir hier? Eben, und so viele
verschiedene Geschmäcker wahrscheinlich ...


schönster Duster.jpg
 
Ob es den TE immernoch interessiert? Er wird seinen in Schwarz bestellten Duster mittlerweile bereits fahren.
 
@Ponyhof
Die Frage bezog sich nicht auf Deinen Post, sondern war ganz allgemein gemeint.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.916
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück