Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Weil du dann laufend mit Kunden zu tun hast, die sich verklickt haben, da noch was ändern wollen, dies und jenes nicht verstehen...

Wenn du mit dem Kunden sprichst, kannst du manches Problem schon im Vorfeld ausschließen. Und nen Konfigurator gibts ja, so dass du vorbereitet zum Händler laufen kannst.

Ich glaube nicht, dass es für Dacia am Ende effektiver wäre - im Gegenteil.
 
Ich hatte nicht den Eindruck das mein Verkäufer unter Zeitdruck war.Der war nie gestresst und ich bin sogar zwei mal wieder abgezogen ohne zu bestellen. Die Möglichkeit meine im Konfigurator erstelle Konfiguration dem Autohaus zu senden wäre nicht schlecht.
 
Ja ,das mit den PDF weiß ich. Aber ich meinte es so das man auf einen Knopf drückt,sein Autohaus eingibt und dann auf Senden klicken kann. So als wäre es dafür gedacht. So ist das ja mehr zum abspeichern für mich zu Hause. Hatte ich auch gemacht.
 
Ich habs nur irgendwo gelesen, das die Verkäufer nicht mehr als 7 Minuten brauchen sollten. In der Praxis haben sich aber die Verkäufer immer genug Zeit genommen. Das beste fand ich, das probefahren problemlos möglich war/ist. Auch ohne Termin.
 
Die Konfiguration nach Fertigstellung direkt an ein AH Senden geht doch.
 
Jetzt bekommt der Logan MCV auch noch eine Stepway Version verpasst:
Anuntul surpriza facut acum de Dacia. Este o premiera pentru marca romaneasca (https://www.4tuning.ro)

dacia-logan-mcv-stepway-f1399429293e88b25f-940-0-1-95-1.jpg
 
Das sieht aber richtig gut aus. Jetzt noch Automatik und bin dabei.
 
Nicht das der schlecht aussieht; eigentlich sogar ziemlich sportlich......aber so was wollte ich damals eben gerade nicht.
Erinnert mich zu sehr an Audi.
Da kommt das mit "...für alle, die kein Statussymbol brauchen..." für die bisherige Kundschaft auch nicht mehr gut rüber.

Meinetwegen hätte man besser vernünftige Sitze und eine leistungsfähige Klimaautomatik in das jetzige Modell eingepflegt.
Wenn ich drin sitze, sehe ich eh nicht, wie der von draußen aussieht.
Aber meinen Hintern spüre ich.

;)
 
Das hat mir der Dacia heute auch erzählt das der MCV als Stepway Version kommt. Juni/Juli sollten die ersten Vorlauf Duster kommen meint er.
 
Die runden Yeti Leuchten und der Audi Single Frame Grill, sowie die Seat Ateca Style Frontleuchten gehen irgendwie garnicht :D

skoda-yeti-sko_yet_11_greenline_1.jpg
e0bf8a5bb7aba9db3460935b0ace98a6845d85fc
seat_ateca_x-perience_2016_ausen_vorne_dynamisch.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.957
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück