DAB/DAB+ Empfang mies

der Link geht nur auf eine Übersichtsseite, von DAB nix zu sehen...
Wenn ein Verein Digitalradio für das Abschaffen von UKW stimmt ist das genauso wie wenn Südzucker behauptet Zucker ist gut gegen Krebs :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, diesr Satz geht an der Sache weit vorbei! Wenn ich meine Erfahrung mitteile, lüge ich mir nicht "nicht in die Tasche", auch wenn andere eigene Feststellungen dazu haben! Ich bin mit meinen Zusatzteil zufrieden und auch auf längeren Strecken (Ostsee und Thüringen) hatte ich keine Probleme! Das es Regionen mit sehr schlechten oder keinen Empfang gibt ist mir ach klar!
Fireston, bitte etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen, denn so geraten wir mit diesen Forum in eine Sackgasse, in der jeder nur seine eigene Ansicht vertreten sehen will und das ganze den Bach runter geht!

Trotzdem viele Grüße aus Sachsen
Wolfgang
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück