Clio IV Tacho in Dokker

Und halt nicht in unbekannten Funktionen herumfuhrwerken :rolleyes:

Die ddt4all Standardgeschichten sind mittlerweile so gut dokumentiert, dass es jeder eigentlich hinbekommen sollte der sich etwas damit auseinander setzt. Da steckt viel Pionierarbeit von Anderen dahinter die es einem nun immer leichter machen.
 
Hm.... Hatte jetzt 6 Tage einen Capture als Firmenwagen (war ein Leiher).
Der hat ja auch so einen Tacho drin, wie der Clio 4...
Da Ding hat mir so gefallen, dass ich schon überlegt habe, sowas in der Duster 1Ph2 zu bauen...
Ich mag digitale Tachos einfach und Klarsprechende BCs.
 
Duster 1ph2
 

Anhänge

  • IMG-20180725-WA0038.jpg
    IMG-20180725-WA0038.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 78
  • IMG-20180610-WA0000.jpg
    IMG-20180610-WA0000.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 61
Das Lenkrad kann doch noch geändert werden, bei Bedarf.
Ich denke der Winkel vom Foto ist ungünstig, in echt sieht es bestimmt besser aus
 
egal aus welchem winkel ich mein altes lenkrad betrachte, das neue ist um welten schöner (und griffiger).
 
alles plug & play.:)

lohnt sich definitiv.
allerdings gibt es zwei verschiedene lenkräder mit jeweils anderem airbag, sehen allerdings äußerlich gleich aus.
 
Airbag hab ich mir gedacht , ich wusste nicht das die Hupe am Lichtschalter ist, also nicht mal so schnell gemacht
 
hupe war mir schnurz, benutze ich sowieso selten.

optik und haptik sind die beiden gründe für mich gewesen.
 
ja,aber wenn ich mir ein Lenkrad mit Hupe einbau, würde ich die Hupe nicht am Lichtschalter lassen, das würde mich später stören
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück