Campingbox - Baubericht nach der Vorlage von notorious

Ich meinte eher, einen Platz zum Schuh an - und ausziehen, ohne dabei Yoga - Verrenkugen durchführen zu müssen.

Das ist der Casus Knacktus...
Ja nun - du machst aus einem Dokker keinen Tanzsaal... Aber ich kann dir versichern: so schlimm ist es nicht.
 
Ja nun - du machst aus einem Dokker keinen Tanzsaal... Aber ich kann dir versichern: so schlimm ist es nicht.

Schlimm ist Weltkrieg oder solche Dinge, da gebe ich Dir Recht!

Aber bei schlechtem Wetter ist es schon nervig, wenn Du nach dem Aufstehen draussen deine Schuhe anziehen musst. Ich plane aber eine Version mit zwei Einzel - Betten die schachtelförmig angeordnet sind, so dass zwei Leute übernachten können, Platz zum Umziehen ist (bzw ein Klo herausschieben wer es braucht) Und das Auto zusätzlich noch fahrbar ist vom Vordersitz.
Das mache ich aber erst im Frühjahr wenn bei uns die Schneemassen weggetaut sind.
Mit Sketchup kenne ich mich leider nicht aus, also will ich Pappschablonen verwenden und dann mal sehen, ob es und mit welchem Aufwand/Kosten realisierbar ist...
 
Beiträge zum Thema "Hecktür von innen öffnen" wurden verschoben. Bitte weitere Beiträge dazu in diesem Thema schreiben
 
Hallo Omma, kann man sich deinen Umbau mal in natura ansehen?
Ich wohne ja nur einen Berg weiter.
Habe den Termin in Hagen leider verpasst.:(
 
Hallo Omma, kann man sich deinen Umbau mal in natura ansehen?
Ich wohne ja nur einen Berg weiter.
Habe den Termin in Hagen leider verpasst.:(
Ich verstecke mich normalerweise nicht. :lol:
Kannst gerne mal gucken. Klären wir dann mal per pn.
 
Verkaufe: meine Campingbox

Nun ist sie weg. Ich glaube, sie hat ein gutes neues Zuhause (bzw. "Zu-Auto") gefunden. Das war mit so vielen netten Zufällen verbunden, dass ich mich dann richtig gefreut habe! Und da wird sie nun ganz neue Abenteuer erleben, nicht so langweilige wie mit mir. :blush: - Viel Spaß mit der Box, @Sash84 !
 
Hallo @Omma,

Die Abenteuer können hoffentlich bald beginnen, momentan warte ich ja noch auf meinem Dokker <_<

Nochmal vielen Dank für die nette Lieferung. Ich hoffe die Feier hat Spaß gemacht und euer neues Bett konnte sofort eingeweiht werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück