Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere die abschließende Aussage der beiden Tester, dass es bei den Assistenzsysteme keine wirklichen Unterschiede geben darf. Sie müssen alle kompromisslos gleich gut funktionieren und diese krassen Unterschiede überwiegend an der Sensorik liegen. Kamera alleine ist zu unsicher.
Nicht wirklich, leiderMoin.
Hier ist ein interessantes Video "Euro NCAP"
Vielleicht verdeutlicht dies das ein oder andere...
.
- YouTube
Gibt es das wirklich ?... dass mein duster kein hyperperfektes Auto ist, habe ich auch nicht erwartet.
Man kann sich alles 'schönreden', mit wäre es lieber ein System das funktioniert oder weglassen.Zum Test: Verkehrszeichenerkennung nice to have, aber wenn ich einmal nicht mehr selber sehen kann, ist es Zeit mit dem Fahren aufzuhören.
Solche Systeme sollen ja helfen und nicht einem in Sicherheit wiegen wo nichts ist.Die Kritik am Spurhaltesystem ist voll berechtigt. Habe schon Fahrzeuge gehabt, die das absolut besser konnten.
Und das Notbremssystem: wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich die Warnung früh genug erfahren und konnte problemlos reagieren.
Wenn als Referenz ein Volkswagen herangezogen wird kann ich das nicht ganz nachvollziehen.Und meine Kritik an der Sendereihe hat auch nichts mit diesem Test zu tun, sondern allgemein mit einer absoluten Bevorzugung von deutschen Fabrikaten.