Camping mit dem Dacia Sandero Diesel

Sandero5001

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Baujahr
2011
Hallo

Ich campe für mein Leben gerne. Ist mit dem Dacia Sandero Stepway aber immer mühsam. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Anhängerkupplung dranbauen zu lassen und dann mit einem kleinen Anhänger campen zu fahren. Würde das überhaupt Sinn ergeben? Wie gross müsste der sein? Hat jemand Empfehlungen? Ich habe eine relativ kleine Mietgarage.

Hat jemand gute Ideen?
Wäre das überhaupt sinnvoll mit Anhänger? Bezahlt man da nicht gleich viel mehr auf Campingplätzen?
 
dann schau Dir mal Dachzelte an, der Stepway hat ja eine Dachreling.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.995
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück