Bildbearbeitung am Lodgy

RichardMCV

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Meine Lodgy stepway ist kosmos-blau. Ich mochte gerne wissen wie es aussieht mit zwei weisse streifen von vorne, uber den haube und dach nach hintern.

Wer kennt sich aus mit bildbearbeitungsprogramme und kan mir ein bild machen?
 
Meine Lodgy stepway ist kosmos-blau. Ich mochte gerne wissen wie es aussieht mit zwei weisse streifen von vorne, uber den haube und dach nach hintern.

Wer kennt sich aus mit bildbearbeitungsprogramme und kan mir ein bild machen?
Hallo
kenne mich zwar nicht aus , aber so könnte dies aussehen..........(Anlage ) habe kein anderes Bild gefunden.
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 81
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ein guter Versuch.... Sieht aber aus wie streifen Rasiercreme :lol:
 
Du hast doch vermutlich Paint auf deinem Computer?

Nimm dir ein Bild der Karre aus dem internet und lösch alles weg was nicht nach den Streifen die Du haben möchtest aussieht. ;)

Oder leg einfach ein paar Papierstreifen über dein Auto... :silenced:
 
Da es ja nur darum geht, zu erahnen wie es optisch wirken würde. einfach Toilettenpapier so auslegen, wie du dir die Streifen wünschst. Und dann aus diversen Perspektive Bilder machen, um es dir später nochmals in Ruhe anzusehen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
@Mockolocko: Na dass sieht sehr gut aus!! Vielen Dank! Selbst anbringen werd ich nicht machen also ich frage mahl nach hier wieviel das kostet...

@Dokkeria: :yes:. und Nasses Toilettenpapier bleibt auch noch kleben wenn ich nicht zu schnell fahre! :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück