bei MP3 Stick werden nicht alle Lieder gespielt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das heißt noch mal für mich zum Verständnis, weil ich das immer noch nicht so ganz verstanden habe.
Es werden alle Lieder angezeigt und gespielt und Koweb muß nichts an seinem Stick ändern?
 
Hallo, wenn ich das ja jetzt richtig verstanden habe, ich habe meinen Stick auf dem ca 120 lieder drauf sind, angezeigt bekomme 1 von 44 was bedeutet die erste seite mit 3 Liedern von 44 seiten? Aber wenn ich weiterklicke weil ich ein Lied suche wird es nicht angezeigt und es ist definitiv auf dem Stick drauf
 
Ist die Datei auch im richtigen Dateiformat? Am PC würdest du da keinen Unterschied erkennen, da die Datei in deinem Standardplayer abspielt. Das MediaNav kann aber evtl. mit der Datei nichts anfangen und blendet sie entsprechend aus.

Grüße
Jay
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.178
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück