Probleme Media Nav und Mini USB Stick

Hallo,

habe sämtliche Vorschläge von euch ausprobiert. Leider keinerlei Änderung.
Habe es auch mit anderen Sticks getestet - gleiches Ergebnis.


Stick ist jetzt ohne System Volume (Danke HERU) und auch einen Dank an Micha-San, sowie an hippies (Dateien sind sauber)

So sehen meine Dateien aus.

Ob der Händler etwas machen kann?
Hallo
ich glaube nicht das der Händler was machen kann :think:. Hast du mal versucht die MP 3 (Lieder) in einen Ordner zu bringen :question:. Bei mir sieht es so aus auf dem Stick Anlage::arrow:........................... 1 Versuch ist es doch wert :question: und es wird alles der Reihe nach abgespielt.
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 26
  • Projekt3.jpg
    Projekt3.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 24
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Sieht doch so aus wie bei mir, oder?
 

Anhänge

  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 19
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Interpret - Titel. mp3 werden mit Cover angezeigt.
Aber wie schon gesagt nur 25 von 73.
Alle mp3 sind gleich bearbeitet worden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Alles klar
 

Anhänge

  • DSC_0132.JPG
    DSC_0132.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0131.JPG
    DSC_0131.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 36
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Schau mal Bild 2, da werden sogar Akzente und Apostroph,bei den angezeigten Mp3 erkannt.
Sonst ist nichts auffällig.
 
....oder sind bei den 'Unsichtbaren' womöglich Sonderzeichen in den Tags?
 
1561747391862.png
26 Seiten macht aber auf jeden Fall mindestens 75 Titel. Also wird die Anzahl der Tracks schon mal richtig ermittelt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Wo findet man die "Unsichtbaren"?
Sind alle so wie auf den Bildern Seite 1.

Micha-San, das sind nur die Mp3 abgespielt werden zB. 16/26
 
Interpret - Titel. mp3 werden mit Cover angezeigt.
Aber wie schon gesagt nur 25 von 73.
Alle mp3 sind gleich bearbeitet worden.
Hallo
bei mir sind es 21 Alben mit ca 290 Titeln und die werden alle abgespielt Album für Album, deswegen packe mal per Album 25 Titel ....also 3 Albums und probiere dies mal .
Gruss ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Probiere ich Sonntag mal aus.
Muss jetzt ins Bett.
Habe morgen Frühdienst und muss anschließend zum Geburtstag.
 
Probiere ich Sonntag mal aus.
Muss jetzt ins Bett.
Habe morgen Frühdienst und muss anschließend zum Geburtstag.
Hallo
kenne ich, selber 40 Jahre Wechseldienst gehabt. Probiere dies aus ob es klappt mit den Alben.
Gruss ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.477
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück