Bei Media-Nav kein Ton

Lodgy1411

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
N/A
:wub:Hallo, bin neu hier und habe eine Frage:
Bei meinem Media-Nav funktioniert der Ton beim Radio und beim Telefonieren. Bei der akustischen Zielführung schaltet der Radioton kurz ab um die Mitteilung im Lautsprecher hörbar zu machen: Allerdings höre ich keine Mitteilung. Das Lautsprechersymbol 12 auf Seite D 21 ist eingeschaltet und die Sprache auf Deutsch (männlich oder weiblich) eingestellt.
Mache ich einen Bedienungsfehler oder ist das Nav Gerät beim neuen Fahrzeug schon defekt?

Moin,

könnte sein, dass die Lautstärke der Ansagen auf 0 steht. Versuch mal folgendes: Navi laufen lassen und sobald eine Mitteilung kommt die Lautstärke erhöhen.

Moin,

könnte sein, dass die Lautstärke der Ansagen auf 0 steht. Versuch mal folgendes: Navi laufen lassen und sobald eine Mitteilung kommt die Lautstärke erhöhen.

Hallo! Kann ich bestätigen , denn ich hatte einmal versehentlich die Lautstärke beim Nawi auf Null gestellt. Dann kam natürlich nichts mehr. Nun ist sie abgeschaltet, da ich ein externes Nawigerät angeschlossen habe. Ich mochte es nicht, wenn mitten in einer Ansage oder Musik, die ich hören wollte, auf einmal die Nawiansage unterbrach:bang:

• Themenstarter Themenstarter
Media-Nav kein Ton

Danke,werde es einmal versuchen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück