Bei 3.Sitzreihe Einzelsitze möglich??

• Ersteller Ersteller aloisdeser
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du dann nur das problem, daß du wahrscheinlich die kindersitze in der zweiten reihe jeweils auf den außensitzen montierst ... da ist es dann schlecht mit dem einsteigen nach hinten zur 3. reihe, da du dafür den rechten sitz der 2. reihe nach vorne klappen müßtest oder dein großer müßte durch den kofferraum einsteigen, was ziemlich unbequem ist und dann kommt noch der aspekt hinzu, daß es bei einem unfall das austeigen von hinten verhindert, wenn in der zweiten reihe die beiden kindersitze stehen ....

Zum einfacheren Ein- und Aussteigen in die 3. Reihe wollen wie auf den Außen-Platz Beifahrerseite 2. Reihe keinen festen Kindersitz stellen, außer anfangs den Maxi-Kosi mit der jüngsten, da wir den zumindest am Anfang sowieso immer mitholen und später vielleicht nur eine einfach Sitzerhöhung für den Ältesten, wenn alle eins weiterrutschen.

ich würd ehr den "Großen" und den Mittleren nach hinten setzen und den kleinen Mittelsitz permanent hochgeklappt lassen.
DEr Große kann sich um den Mittleren kümmern (toller großer Bruder hat verantwortung) und Sitzt nicht so "abgeschoben".
Ich fand es immer ätzend alleine in der letzten Reihe zu sitzen. kam irgendwie er Straße gleich, gerade auf längeren Strecken!

Das hört sich auch gut an.

Bei 7-Plätzen und ohne Isofix-Kindersitze hat man ja wirklich die Qual der Wahl.

ich wollt eigentlich wissen, ob es irgendwo jemanden gibt der hier Einzelsitze anbietet.
Bin für jede Info dankbar.

Alois

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück