Dacia Jogger - detaillierte Technische Daten

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nochmal meinerseits als Anmerkung. Hier sollen keine unnötigen Diskussionen aufkommen über eventuelle Daten. Mir ist bewusst, das der Jogger auf der selben Plattform ist wie ein Sandero, Clio usw. Dennoch gibt es zwischen den Fahrzeugmodellen immer Unterschiede (länderspezifisch etc.)
Dieses Thema soll auch kein Allwissendes Lexikon werden. Ich möchte nur für Menschen, die schnell an Informationen kommen möchten ohne Seitenweise Anleitungen zu lesen oder Internetseiten, ein Thema haben wo man alle Sachen so findet.
Es wird niemand gezwungen hier behilflich zu sein oder es wird auch keine Pflicht sein dieses Thema immer zu verlinken oder sonst was. Also lehnt euch zurück und genießt einfach den Aufwand den sich jemand macht um Fakten für andere schnell und einfach bereit zu stellen.

* an die Moderatoren/Administratoren ich kann leider meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren? Gibt es da eine Möglichkeit das ich diesen Aktuell halten kann?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.738
Mitglieder
70.940
Neuestes Mitglied
Onkel_Oli
Zurück