Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Karre ist schon wieder stehen geblieben. Liegt an der Batterie. Sandero Stepway 2012 Batterie 40ah 330a. IST DIE BATTERIE ZU SCHWACH
Meine Karre ist schon wieder stehen geblieben. Liegt an der Batterie. Sandero Stepway 2012 Batterie 40ah 330a. IST DIE BATTERIE ZU SCHWACH
na dass bei nem Benziner so ne geile Batterie verbaut wird.was ist daran verwunderlich?
normalerweise sollte auch die kleine batterie für einen benziner ausreichen.
problematisch sind im winter kurzstrecken:
-mehr schufterei für den anlasser
-abblendlicht
-gebläse
-heckscheibenheizung
-scheibenwischer
Naja,die erste 50AH Batterie die mein MPI ab Werk drin hatte hat auch 5,5 jahre gehalten.War aber auch noch 'ne "Gute" mit Deckeln,immer vor der kalten Jahreszeit den Flüssigkeitsstand kontrolliert und ergänzt,wurde also gepflegt.
Die Ersatzbatterie war eine Wartungsfreie,nach 26 Monaten Zellenschluss,mal sehen wie lnge die 3. jetzt hält.![]()