Bald soll er kommen

Olmi189

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 1.5 dci
Der unverbindliche Liefertermin ist die 43. KW. Nun zu meiner Frage. Wie läuft das ab. Wann habt ihr bescheid bekommen wann genau euer Wagen da war? Gab es da überhaupt vorher noch ne Meldung vom freundlichen? Oder gab es nur Nen Anruf das der Wagen da ist?

Hallo,
ich bekam eine E-Mail, wann ich den Wagen abholen kann.

Gruß
Andall

Ich wurde kurze Zeit vorher von meinem Händler telefonisch über den voraussichtlichen Liefertag informiert. An diesem Tag dann kamen Bilder per MMS von der Anlieferung:) Ich bin dann gleich hingefahren und wir haben persönlich den Abholtag festgelegt.

• Themenstarter Themenstarter
Ich kann es kaum noch erwarten :)

ER hatt angerufen, dann konnte ich ihn aber noch nicht mitnehemen, er musste erst aufbereitet werden und der Typ der das macht war voll ueberfordert - also noch 2 Wochen - wegen schlechten Terminen bei der Zulassungsstelle.
Also du solltest dich JETZT um ALLES kuemmern sonst zieht´s sich hin.

Da ich zu der Zeit jeden abend mit unseren Hunden beim Händler vorbei gekommen bin , ist mir auf einmal unser neuer aufgefallen als er dort gestanden hat . Also bin ich am nächsten Morgen nochmals dort hin und habe einfach mal nachgefragt ob es den wirklich unser neuer ist . Diese bestätigte mir der Händler auf Anhieb, das das aber ein Samstag morgen war lief über das Wochenende nix mehr . Also hieß es warten bis Dienstag morgen .

meiner soll in KW 41 Kommen aber der Händler meinte es dauert noch ca nee Woche bis die Papiere da sind , was denkt ihr kann es sein dass er evtl schon nee Woche eher kommt ?? kann es nicht mehr erwarten und stimmt dass das die Papiere noch eine Woche brauchen??

Als ehemaliger "Freundlicher" finde ich eine Woche für Papiere zu lang! Bei den Marken für die ich gearbeitet habe in Österreich, kamen die Papiere auf Abruf innerhalb von 2 Tagen bzw. konnten wir den Datensatz direkt im Haus ausdrucken und die Kunden anmelden schicken.

Als ehemaliger "Freundlicher" finde ich eine Woche für Papiere zu lang! Bei den Marken für die ich gearbeitet habe in Österreich, kamen die Papiere auf Abruf innerhalb von 2 Tagen bzw. konnten wir den Datensatz direkt im Haus ausdrucken und die Kunden anmelden schicken.
Dacia hat da eben ein anderes System.
Hängt vielleicht auch mit dem Herstellungsland zusammen.

Hab meinen Dokki letztes Jahr (vor 20tkm) schon vor Ablauf der 3 Monate abholen wollen und immer mal wieder angerufen.
Hat gewirkt - es waren am Ende noch nichtmal 2 1/2 Monate ^_^

Gruß Chris

Wenn der wagen da ist werden eh noch die Park Sensoren, Mittelarmlehne und Rückfahrkamera eingebaut. Mein alter Chevi läuft wie ne Biene und hat ja noch den ganzen November TÜV. Ich bin ja schon etwas traurig wenn der Wagen dann bald weg geht. Umso mehr freue ich mich auf den neuen

die RFK bekomme ich auch hab die Originale mit einbau für 250€ ausgehandelt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück