Bald kommt der Logan, hat er einen Komfortblinker?

Die nicht mit bestellt zu haben, war keine richtig gute Entscheidung, wenn man es nicht selbst machen kann!
Da hast du vollkommen recht - aber da wir keinen neuen bestellt haben - der wäre erst zu Weihnachten geliefert worden :o und gefiel meiner Dame wegen der orangenen Applikationen auch nicht <_< - ist es ein gebrauchter in der gewünschten Prestigeausstattung mit ohne RF-Kamera geworden. Die will ich halt jetzt nachrüsten (und noch so ein paar andere Kleinigkeiten). Vor dem mechanischen Teil hab ich keine Angst, ich bin handwerklich schon recht fit (als gelernter Schlosser).

Gruß,
Michael
 
Hallo Daniel,
ich würde Dich gerne bitten, mir ein paar Extras freizuschalten.
Wie sieht es bei Dir mit Termine aus, zb. im Oktober so zwischen den 13. und den 19. oder an einem WE?
Habe in der Zeit Urlaub und könnte da zu Dir nach iserlohn kommen, fahre so ca. 1,5-2 Stündchen bis zu Dir.
Wäre schön wenn das klappen könnte.
Ich würde mich riesig freuen.

Ich bedanke mich jetzt schon, auch für das was Du hier schon alles für uns rausgefunden und umgesetzt hast.

Gruß
Willi (aus 52477 Alsdorf)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.443
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück