Bald kommt der Logan, hat er einen Komfortblinker?

LoganMCVDriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan II MCV LPG
Hurra, bald ist er da. Und ich überlege noch welche Finessen ich nachrüsten kann oder muss...

Nun zu meiner Frage: Hat der Laureate einen Komfortblinker? Sonst muss ich auch diesen nachrüsten.

Dank und Gruß

(bald) LonganMCVDriver
 
Hm,

selbst der Prestige hat keinen Komfortblinker:rolleyes:
 
Moin
Dokker Ambiance hat Komfort blinker. Funktionieren die Blinker nicht übers UCH? meine Sowas gelesen zu haben.

lg
Cassie
 
Unserer nicht..

Aber vielleicht lag ja mal im Werk wieder eine Charge Komfortblinkermodule rum...und zack..eingebaut:rolleyes:
 
Meiner hat auch Komfortblinker (Duster Prestige)

Also mein Duster Prestige hat einen Komfortblinker.
Hängt möglicherweise von der Austattungslinie ab.
Bei mir einmal antippen, dreimal blinken. Fester drücken, Dauerblinken.

Komfortblinkernachrüstungen gibt's auf jeden Fall bei lzparts.de.

Und zum Link von Space0815:
Die Komponenten von LZParts erscheinen mir gut ausgewählt und angepaßt für Dacia.
Hab mit neue Rücklichter, Lautsprecher, Adapter, Kabel, Abstandshalter, Rammschutz vorne etc. von dort besorgt und alles paßt prächtig.
Da gehe ich mal von aus das auch der Komfortblinker prima paßt.

Frohe Ostern
blue
 
Dokker / Lodgy haben den Komfortblinker ab der Basis Ausstattung.

Da alle Dacias ein identiches Steuergerät für diese "Extras" haben, ist es lediglich ein konfigurations Häkchen im Werk , das entweder gesetzt ist oder nicht, je nachdem ob es ein Sandero/Logan oder ein anderer Dacia ist...

So wie es aussieht ist er relativ einfach bei allen (Logan/sandero) zu programmieren, so das man garnichts nachrüsten muss..

Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber ich arbeite da an was ;)
(Nachfrangen beschleunigen auch hier wie immer nichts)

---
Aber bis jetzt gilt, man muss ein Modul Nachrüsten wenn man keinen Komfortblinker vom Werk hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Seit 6 Tagen ist er da, kein Komfortblinker :wall::wall:

Aber inzwischen:
Mittelarmlehne, inkl. USB Buchsen
Kofferraumbeleuchtung
Handyhalterung (Brodit)
Rückfahrkamera
...weiter geht's
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.511
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
cd666
Zurück