Bald kommt der Logan, hat er einen Komfortblinker?

Hallo finde es klasse das du einige Sachen freischalten kannst würde es auch gerne machen aber weiß nicht wo um Raum Duisburg. Fahre den Logan celebration Baujahr 2015
 
Und davon, dass alles das was nicht vorhanden ist, auch nicht kaputt gehen kann.

...oder mit etwas Kreativität selbst anbasteln kann. Und das eigene Hand anlegen oder auch nur nachbauen ist mehr Wert als alles fertig zu kaufen.

Dadurch verblödet ja gerade diese Welt zu Konsumenten oder besser
"Kauf ohne nachzudenken schnell unseren Müll"!:D:D:D:angry:
Das beginnt bei der Speisenzubereitung wenn es alles schon fertig gekocht in der Dose gibt und hört beim voll ausgestatteten Auto lange noch nicht auf.
Wir werden hoch gebildet und mancher Macher schafft es nicht mehr allein einen Nagel in die Wand zu schlagen.
Kinder können nur noch mit Computerspielen umgehen, draußen eine Bude bauen, Schiffchen am Fluss schwimmen lassen oder ein Stück Holz als Spielzeug zu benutzen, wie gewöhnlich...
Doch gibt es mal ein kleines Problem bricht sofort Panik aus und es geht die Welt gleich unter!
Egal irgend wann wird sich das bestimmt einmal rechen. Meine Meinung!

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Hallo finde es klasse das du einige Sachen freischalten kannst würde es auch gerne machen aber weiß nicht wo um Raum Duisburg. Fahre den Logan celebration Baujahr 2015

Das können im Moment nur Domo und Ich ...
Ich komm aus 58642.

Wir hatten angedacht eventuell auch mal auf diversen Treffen vorbei zu schauen, da man hier gleich viele Dacianer auf einem Fleck hat, und die extra Fahrzeiten zu uns wegfallen...

Da das freischalten absolut Fehlersicher ist, braucht man keine Sorgen haben das etwas nicht funktionieren könnte ;) ...
Und kaputt gehen kann auch nichts im nachhinein, da alle Funktionen eh schon da sind, nur abgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und es sonst viel zu wenig honoriert wird ;)...

Ist auch schwer hier im Forum :D

So ein Forum ist für solche wie mich welche null Ahnung haben pures Gold wert. Sowie ich meinen Dokker habe hoffe ich das ich mich bei dir melden darf, dein Schaden soll es dann nicht sein und Trinkgelder sind Steuerfrei :D

Für mich sind Menschen wie du einfach eine Wucht, das ganzer Verständnis für diese technischen Dinge....für mich unbegreiflich....

sry für OT aber ein dickes DANKESCHÖN mal an dieser Stelle :)


P.s.:
...
Ich komm aus 58642...
das wären von mir (8570-Voitsberg in Österreich) nur schlappe 950km in eine Richtung perfekt zum einfahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Sowie ich meinen Dokker habe hoffe ich das ich mich bei dir melden darf...

Klar, jeder ist willkommen...
Allerdings hat dein Dokker schon einen Komfortblinker.
Der Berg Anfahr Assistent geht nur im Logan2/Sandero2/Duster Phase2.
Bei dir kann man die Aussentemperatur Anzeige, einen Boardcomputer und die Uhr Im Tacho aktivieren. Sowie die Tachobeleuchtung aktivieren sobald die Tür geöffnet wird. Auch könnte man Speedlock (aktivierbar über den ZV Taster) erlauben.

Falls du ein Medianav bekommst kann man hier auch noch mal massig verstellen wie Bootlogo, Farbe des Menüs, Rückfarhcam aktivieren etc. etc...
 
erlauben?

geht das nicht bei allen zu aktivieren?

ich wollte nicht in einem satz 2 mal aktivieren schreiben. erlauben heisst in diesem fall aktivieren.

Man kann es bei allen Aktivieren, selbst bei denen die es nicht haben wie der Dokker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die automatische türverriegelung geht doch ganz einfach zu aktivieren/deaktivieren

oder reden wir gerade aneinander vorbei?
 

Anhänge

  • BedienungsanleitungDaciaLodgy_02.jpg
    BedienungsanleitungDaciaLodgy_02.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 160
Daniel und Domo,

man kann Euch gar nicht genug danken für das, was Ihr hier leistet und für Euer Engagement! Einfach genial, was Ihr da fertigebracht habt!

Wenn mein Sandero im Juni da ist, dann werde ich Daniel definitiv besuchen; so schnell es seine und meine Zeit erlauben.

Gruß
René
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.252
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück