Duster I bis 2018 Autoradio

MrKeeway

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 MPI (87 PS)
Servus, siche zurzeit ein Autoradio mit Navi und Apple Carplay für meinen Duster bj 2012
Habe leider nur einen Single Din schacht, hat jemand empfehlungen?

Möchte die Fernbedienung sowie Freisprechanlage am liebsten weiter verwenden
 
Servus, siche zurzeit ein Autoradio mit Navi und Apple Carplay für meinen Duster bj 2012
Habe leider nur einen Single Din schacht, hat jemand empfehlungen?

Möchte die Fernbedienung sowie Freisprechanlage am liebsten weiter verwenden
Hast du direkt unter oder über deinem Radio ein ablagefach? Wenn ja dann könntest du sogar ein Doppel DIN einbauen
 
@Habli1981
Der Duster I hat die gleiche Mittelkonsole wie der Logan I Phase 2 oder der Sandero I. Da gibt es leider vom Werk aus keine Ablage oder einen 2-DIN Schacht.

@MrKeeway
Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Du kannst Dir ein 1-DIN Radio besorgen. Entweder mit festem, kleinen Display, motorbetriebenen Display oder großem, festen Display, das aber evtl. dauerhaft Schalter verdeckt. So etwas findest Du z.B. hier. Oder Du baust die Mittelkonsole auf 2-DIN Schacht um. Dann kannst Du alle möglichen am Markt verfügbaren größeren Geräte einbauen.
 
Der Duster I hat die gleiche Mittelkonsole wie der Logan I Phase 2 oder der Sandero I. Da gibt es leider vom Werk aus keine Ablage oder einen 2-DIN Schacht.
@MrKeeway
Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Du kannst Dir ein 1-DIN Radio besorgen. Entweder mit festem, kleinen Display, motorbetriebenen Display oder großem, festen Display, das aber evtl. dauerhaft Schalter verdeckt. So etwas findest Du z.B. hier. Oder Du baust die Mittelkonsole auf 2-DIN Schacht um. Dann kannst Du alle möglichen am Markt verfügbaren größeren Geräte einbauen.
Das wusste ich nicht, gab ja auch welche mit Media Nav was ja doppel DIN ist
 
Ui, 2012 nen Media Nav, wer hat das denn eingebaut? :unsure:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Würde mir ein single Din holen wollen.
Habt ihr denn da eine Empfehlung? Wvtl mit etwas größerem Display?
 
Hallo @MrKeeway mache doch mal 1 Foto dann ist es leichter dir evtl. zu helfen u. 1 Lösung zu finden
Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.077
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück