Sandero III ab 2021 Dacia Sandero 3 - Musik per Knopf weiter machen?

Yvixx

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway III Extreme
Hallo ihr lieben!
Hab nun seit vorgestern meinen Stepway. Ich freue mich!
Leider ohne Wireless Apple CarPlay. Naja, hab ich schon erwartet.
Was mich aber mehr stört: ich habe sowohl am Bildschirm als auch am Lenkrad die Möglichkeit, die Musik lauter und leiser zu stellen.
Habe ich keine Möglichkeit, die Musik weiter zu machen oder zu pausieren?
Dafür immer aus dem Navi raus und auf Spotify zu gehen finde ich sehr umständlich.

Danke!
 
Hallo ihr lieben!
Hab nun seit vorgestern meinen Stepway. Ich freue mich!
Leider ohne Wireless Apple CarPlay. Naja, hab ich schon erwartet.
Was mich aber mehr stört: ich habe sowohl am Bildschirm als auch am Lenkrad die Möglichkeit, die Musik lauter und leiser zu stellen.
Habe ich keine Möglichkeit, die Musik weiter zu machen oder zu pausieren?
Dafür immer aus dem Navi raus und auf Spotify zu gehen finde ich sehr umständlich.

Danke!
Am Satelliten (die Fernbedienung hinterm Lenkrad) ist ein Rad. Das musst du drehen. Je nach Drehrichtung wird ein Song vor oder zurückgespult.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pausieren in dem Sinne geht nicht übers Lenkrad. Nur Stummschalten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Am Satelliten (die Fernbedienung hinterm Lenkrad) ist ein Rad. Das musst du drehen. Je nach Drehrichtung wird ein Song vor oder zurückgespult.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pausieren in dem Sinne geht nicht übers Lenkrad. Nur Stummschalten.
Oh wow, vielen Dank! Das hätte ich glaube ich nie gefunden. Verstehe zwar nicht ganz, warum man die Lautstärke über Knöpfe, das Weitermachen der Musik aber über einen Regler macht, aber Hauptsache es klappt. Dankeschön!
 
Oh wow, vielen Dank! Das hätte ich glaube ich nie gefunden. Verstehe zwar nicht ganz, warum man die Lautstärke über Knöpfe, das Weitermachen der Musik aber über einen Regler macht, aber Hauptsache es klappt. Dankeschön!
Beim Satelliten ist es der mittlere hebel für die Mute
 
Am Satelliten (die Fernbedienung hinterm Lenkrad) ist ein Rad. Das musst du drehen. Je nach Drehrichtung wird ein Song vor oder zurückgespult.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pausieren in dem Sinne geht nicht übers Lenkrad. Nur Stummschalten.
Jein. Du kannst über die Knöpfe oben am Satelliten die quellen wählen. Da einfach eins nach rechts (Wiedergabe wird passiert) und stumm schalten. Und dann einfach die linke taste drücken um zurückzugelangen. Dann kommt man wieder zu Android Auto/Apple Carplay und es geht auch sofort weiter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.167
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück