Autoradio - Sygic Car

sygicianer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Essential 4x4
Baujahr
2019
Hallo.
Frage bitte. Ist mein Autoradio vom Duster Baujahr 2018 kompatibel mit Sygic Car bzw Android ? Danke
 
Erstmal Willkommen im Forum. Es wird demnächst ein Media Nav auf Basis von Linux geben und damit geht dann Android und iCar. Aber ob man das Gerät separat kaufen kann? Und zu welchem Preis.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die vielen Hilfestellungen. Schade dann wird mein Plan mit Sygic am Autoradio wohl nicht in Erfüllung gehen. Bleibt die App über Handy. LG
 
Primär deswegen habe ich jetzt auch auf ein Android-Radio gewechselt - jetzt läuft Waze und Sygic nativ auf der Kiste.
Für Sygic habe ich ganz am Anfang der App mal eine All-Inclusive-Full-Lifetime-Lizenz gekauft, wäre schade, die nicht mehr zu nutzen.
 
Auch mir wurde Sygic empfohlen, da es dort Unterstützung für TMC gibt :yes:

Das Evo hatte ich gestrichen, als Renault-Nissan bekannt machte, dass es zukünftig nur noch Android geben würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Primär deswegen habe ich jetzt auch auf ein Android-Radio gewechselt - jetzt läuft Waze und Sygic nativ auf der Kiste.
Für Sygic habe ich ganz am Anfang der App mal eine All-Inclusive-Full-Lifetime-Lizenz gekauft, wäre schade, die nicht mehr zu nutzen.
Darf ich fragen auf welches Gerät ? Und kostet...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.281
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück