Winterräder/Elektrik

Ducati748Bip

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo an alle
Meine erste Frage in die Runde
Winterräder, sind die alle untereinander kompatibel, meiner ist von nov. 22.
Suche dringend passende winterräder
Passen die vom Duster 2 älteren Baujahres????
Das 2.Problem
Sobald ich starte, bleibt das Bremslicht an. Nach einiger zeit geht es aus, aber dafür kommt kontrlleuchte, Fehler Berganfahrhilfe, ESC, BREMSANLAGE, LENKUNG..., alles Fehler
Kennt das jemand von euch
 
Suche dringend passende winterräder
Passen die vom Duster 2 älteren Baujahres????
Das kannst du einfach selber herausfinden. Schaue einfach auf die montierten Reifen, da steht die Reifengröße drauf. Diese Angaben vergleichst du mit denen von den Reifen welche du montieren möchtest. Wenn unterschiedlich kannst du die nicht verwenden.
 
Das kannst du einfach selber herausfinden. Schaue einfach auf die montierten Reifen, da steht die Reifengröße drauf. Diese Angaben vergleichst du mit denen von den Reifen welche du montieren möchtest. Wenn unterschiedlich kannst du die nicht verwenden.
Ich denke er meint die Räder / Felgen und nicht die Bereifung?
Wird aber aus seiner Frage nicht klar.
 
Hi
Kurz und knapp, ja passt.

Ich fahre auch die Winterreifen auf Alu's aus dem Zubehör von meinem D2 Ph1 Bj.08/18 auf meinem D2 Ph3 Bj 05/23.

LG
Sascha
 
Ich denke er meint die Räder / Felgen
Da es keine Winterfelgen gibt sondern nur Winterreifen sollte die Fragestellung klar sein.
Zudem gibt der Fragesteller nicht an welches Dustermodell er fährt und welches ältere Modell er meint, deshalb konnte ich keine direkte Antwort geben.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück