Auto müffelt nach Fisch

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
So, frisch heute Morgen: Ein leichter Essiggeruch - kein Kibbeling der durchkommt. Habe jetzt das ganze Auto samt Himmel (ohne das Auto rumzudrehen:D), mit Febreze eingeduftet und berichte dann heute nach Feierabend beim nächsten Einsteigen von den weiteren Dufteindrücken :rolleyes:.
 
Aleah, gar nix sollst du mehr machen: dein Auto wollte dir ein bisschen Urlaubsfeeling erhalten.
Nicht jeder hat so ein empathisches Auto!
 
Natron hilft garantiert. Ein Bekannter mischt das immer unter sein Katzenstreu, er halt die einzige Katzenwohnung die nicht stinkt.
Ich hab letztes Jahr meinen Motorradmotor damit gestrahlt (mit Natron, nicht mit Katzenstreu). Ist schön sauber geworden und man braucht keine angst zu haben dass irgendwelche Körnchen für Spätschäden sorgen.

Chris
 
Das Kind ist 11 und schreitet mit großen Schritten auf die Pubertät zu :rolleyes:

Aber mein Sohn saß grade drin und meint ich hab nen Knall. Also doch olfaktorische Halluzination :o Geht das von alleine wieder weg? Wobei ichs jetzt auch nur noch ganz schwach rieche....


Eine Sache hast du noch nicht gemacht. Kauf dir doch mal einen Schwangerschaftstest.

Evtl. kommt das alles daher
 
@Aleah Fährst du öfters mit Klimaanlage? Mein alter Astra hatte das Problem, das wenn die Klimaanlage an war und ich damit bis nach Hause auf den Parkplatz bin, das der Astra dann am nächsten Tag beim losfahren auch alles andere als lecker gerochen hat. Keine Ahnung wo sich da was an Feuchtigkeit gesammelt hat, aber das war echt übel. Ließ sich nur vermeiden indem man einige Kilometer vor dem Ziel schon die Klima ausgeschaltet hat und die Lüftung auf Anschlag laufen ließ um irgendwie die Feuchtigkeit noch raus zu bekommen...
Vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem und der Verzehr von Fisch im Auto ist nur rein zufällig im gleichen Zeitraum gewesen...?
 
Wer bei Aleah mitfährt kann dann sagen:

"Dacia...? So´ne olle Fischkarre!"

( Und nich´vergessen immer schön die Haare waschen! - Shampoo gegen Schuppen!)
:D;):prost:

Petri Heil wünscht
Verleihnix,
äehm....
Murphy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Ihr seid wirklich herzallerliebst zu mir :rolleyes: :hammer:

Aber ich glaub spätestens Morgen kann ich Entwarnung geben. Essigabreibung und Lüften und Febreze und Lüften haben schon einiges bewirkt.
Aktuell darf jetzt noch über Nacht das Natron sein Werk tun und dann bin ich ganz zuversichtlich dass der Kibbelinggeruch morgen Geschichte ist :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Ich glaub´Aleah weiss wie´s gemeint ist.....;):kuscheln:

Aber gleich werden wir alle ins OT geschmissen!
( Und diesmal bin ICH der Schlimmste...!):angel::hammer:

Stimmt :D und stimmt :D und nochmal stimmt :D
;)
 
Schöne Anekdote aus meiner BW Zeit, die hier ja voll reinpasst.
Mit dem SPZ Marder auf einer Range in Granfenwöhr zum schießen.
20 ° Minus, Butter gefroren, also Butter auf die Heizungsgitter im Panzer gelegt. Schneller Wechsel des Turmschützen, Butter vergessen, Alupapier war noch vorhanden.
Nächster Sommer 40C. Butter war in Form von Buttersäure Gestank wieder an Bord. Den Geruch bekam in diesen Sommer keiner mehr weg. Zum Glück nicht der SPZ unserer Gruppe :lolat::kotz::D
 
Summa summarum, ein verdammt teures Essen!

Wenn man den Aufwand bedenkt? - Die Putzerei, die Lauferei, die Fahrerei, den Ärger und Mief im Auto.
Der Kauf div. Mittelchen dagegen.
Dafür gibt´s in einem gutbürgerlichen Restaurant ein mehrgängiges Menu mit allen Schikanen. :)
Ohne Mief!

Positiv gesehen weiß jetzt zumindest jeder Mitleser hier was Kibbelinge sind, insofern wurde auch eine Bildungslücke geschlossen. :D
Morgen ist der üble Geruch weg, danach den Sandy mit Veilchenduft einpüffen ... und alle Mitfahrer werden begeistert sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Summa summarum, ein verdammt teures Essen!

Wenn man den Aufwand bedenkt? - Die Putzerei, die Lauferei, die Fahrerei, den Ärger und Mief im Auto.
Der Kauf div. Mittelchen dagegen.
Dafür gibt´s in einem gutbürgerlichen Restaurant ein mehrgängiges Menu mit allen Schikanen. :)
Ohne Mief!

Positiv gesehen weiß jetzt zumindest jeder Mitleser hier was Kibbelinge sind, insofern wurde auch eine Bildungslücke geschlossen. :D
Morgen ist der üble Geruch weg, danach den Sandy mit Veilchenduft einpüffen ... und alle Mitfahrer werden begeistert sein.

Also, bis auf das Natron für 0,49 für 4Tütchen musste ich kein Geld investieren da ich Duschgel (Fußmattenreinigung), Kaffe, Essig und Febreze sowieso im Haushaltsputz- bzw. Küchenschränkchen habe.
Auto musste sowieso nach dem Winter mal geputzt werden von daher auch alles gut und alle Utensilien vorhanden.
Ärgerlich und ein wenig mehr Putzaufwand als sonst ok, Veilchenduft :blink::kotz2: niemals.
Dann müsste ich ja das Ganze Procedere nochmal abspulen :rolleyes:

Es freut mich aber dass trotz der Profanität meines Problems so viele Anteil genommen und (mehr oder weniger ;)) geholfen haben die Krise abzuwenden :prost: Danke dafür :kuessen:

Jetzt müsst ihr nur noch mal feste Daumen drücken dass Natron hält was von ihm versprochen wurde und dann seid ihr das Thema auch schon wieder los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.764
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück