Auto müffelt nach Fisch

Chicken Mc Nuggets nur halt statt Chicken

dann halt mit Fisch
Für mich alles böhmische Dörfer
denkend_smilie_0025.gif
Bin wohl zu alt für den Kram. Ist das deutsche Küche oder so'n Amifraß ? Werde mal Googeln, die werden es wohl wissen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Für mich alles böhmische Dörfer
denkend_smilie_0025.gif
Bin wohl zu alt für den Kram. Ist das deutsche Küche oder so'n Amifraß ? Werde mal Googeln, die werden es wohl wissen.
Niederlande :lol:
Und ein MUSS wenn wir da sind. Aber nie wieder im Auto :angry:
Danke an Thori71, an den Himmel hab ich bislang noch nicht gedacht. Wird morgen nachgeholt :yes:
 
@Aleah nix zu danken. Ist halt nur so nen Gedanke, weil heiße (und evtl. geruchsbelastete) Luft steigt nun mal nach oben. Und wie @romulus schrieb, ist der Dokkerhimmel gar plüschig. Hat den Vorteil, dass Klettverschluss genausogut haftet wie am Teppich, hat den Nachteil, dass er Gerüche einfängt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Ich hab zwar nen Sandero aber ich schätze mal der Himmel ist der Gleiche :think:;):D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
@Aleah nix zu danken. Ist halt nur so nen Gedanke, weil heiße (und evtl. geruchsbelastete) Luft steigt nun mal nach oben. Und wie @romulus schrieb, ist der Dokkerhimmel gar plüschig. Hat den Vorteil, dass Klettverschluss genausogut haftet wie am Teppich, hat den Nachteil, dass er Gerüche einfängt.

Das erklärt warum meine Mutter und mein TK nix riechen, mein Vater, mein SM und ich schon. Wir sind halt mit der Nase näher am Himmel :D
 
@Aleah es bringt aber jetzt nix, den Sandero behutsam aufs Dach zu drehen und Kaffeepulver auf den Himmel zu streuen.... ;-)
 
Ach nee in Franken, ist ja das gleiche ;);):prost::prost:

Wo sinddenn die Franken wenn man sie mal braucht und wo ist dieser olle Helmut2 aus Fürth:huh: Der Kassler gehört ins Sauerkraut gelegt:D

Auto riecht nach Fisch und nichts hilft? Doch und zwar die Durian Frucht, denn nicht umsonst ist es verboten solche Früchte mit in ein Flugzeug zu nehmen. Hilfe 2 wäre Surströmming, zumindest wäre der normale Fischgeruch dann weg.:kotz::D

Woher der Fischgeruch kommt, glaube das kann man nicht klären, denn bei unserem Ford Scorpio, Reno Laguna, und kurz sogar mal im Sandero roch es nach Maggie und keiner wußte woher das kam.

Tips wie Febreze, Kaffe oder Essig überdeckt jeden Geruch nur auf kurze Zeit und beseitigt diesen nicht. Da kann man auch gleich Streichhölzchen abrennen, hat den selben Effekt.
Es gibt aber ein Mittel was wirklich hilft.
Dobro Geruchsvernichter: Den gibt es in versch. Duftrichtungen und Anwendungsbereichen. Wer nun denkt das ich doch wieder nur so ein Mittelchen der irrt sich. Diese 19.-€ ist das Zeug absolut wert.
Dobro Produkt & Service - Stromboli Geruchsvernichter (http://www.dobro-shop.eu/Geruchsvernichter/Geruchsvernichter-Stromboli--Verveine--500-ml-Jumbodose.html)
15167.jpg
Ich lege das Zeug auch jedem Autofahrer ans Herz der sein Auto verkaufen will, oder den muffigen Wintergeruch oder Nikotingeruch entfernen möchte.
 
Kibbeling Als Angler und Fischesser kommt sowas selten auf dem Tisch, einfach zuviel Fett und ist nichts anderes wie das ekelige Hauptgericht der Engländer Fish & Chips. Dann lieber einen bayr. Backfisch im Bierteig, da stinkt das Auto wenigstens nach Bier:badgrin:

Kleiner Nachtrag nochmal zu Dobro Stromboli. Wenn man ein Produkt nicht kennt, dann vertraut man den auch nicht, gerade bei dem Preis.
Wir sind Raucher, zogen 2011 um und der Vermieter bemängelte den Geruch (ist kein Vorwurf ihm gegenüber) Wir bekamen den Geruch mit nichts auf der Welt aus der Wohnung, da viele Wände aus Rigips bestanden. Alle Mittelchen die hier genannt wurden, brachten keine Besserung, aber das oben genannte Produkt schaffte es und wir bekamen die Kaution zurück. Mehr geht nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück