Auto Kompressor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich hab nie behauptet, dass das Gerät gut war.
Doch, in deinem ersten Beitrag:

Die kleinen Dinger bei der Tankstelle sind aber, meine Meinung, wertlos weil viel zu schwach.


Ist mir aber leider schon öfters passiert und ich bin lieber auf Eventualitäten vorbereitet statt dann irgendwo in der Pampa stecken zu bleiben :whistle:
Von der Pampa war bisher auch noch nicht die Rede,...
Und sofern du nicht die südamerikanische Grassteppe meinst, hat dein Rad auch bei einer Info durch das RDKS noch so viel Druck, dass du bequem zur nächsten Tankstelle oder zur Werkstatt kommst,...

Aber du wirst wissen was du willst,....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Doch, in deinem ersten Beitrag:





Von der Pampa war bisher auch noch nicht die Rede,...
Und sofern du nicht die südamerikanische Grassteppe meinst, hat dein Rad auch bei einer Info durch das RDKS noch so viel Druck, dass du bequem zur nächsten Tankstelle oder zur Werkstatt kommst,...

Aber du wirst wissen was du willst,....
Ich bin dezent verwirrt. Wo ist an "wertlos" die Behauptung, dass das Gerät gut ist?
 
In diesem Moment teile ich deine Verwirrung, aber auf eine andere Art und bin raus, weil ich, wenn ich jetzt schreibe was ich denke, wieder ganz nahe an den Rand der Forensperre rutsche,...
 
Ich habe eine billig aus dem Baumarkt, mir aber mitte diesen jahres noch eine Easy Pump Akku Kompressor von bosch zugelegt fürs motorrad, kostete so um die 65 euro, kann nur sagen, bin begeistert, das teilchen soll bis 10 bar können. mit einer akkuladung mache ich bis zu 8 reifen voll
 
Hab immer eine in meinen alten Volvos gehabt, weil die kein RDKS haben. Da die Dacia das dann hatten, für mich nicht mehr interessant gewesen. Wenn der RDKS an geht, reichst locker Bockbier nächsten tanke oder heim. Und wenn er wirklich Platz ist.. ich Wechsel eh keinen Reifen, dafür hab ich ja den gelben Engel :)
12v Kompressoren sind in der Regel ausreichend zur Korrektur, alle 4 Reifen von null aufpumpen wollte ich allerdings nicht müssen wollen :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Von 0 aufpumpen will ich auch nicht müssen. Das überlass ich gern den Profis :) Reifen wechseln übrigens auch. Keine Lust den 17 Zöller doppelt zu heben. War mit 13 Zoll schon nicht leicht dank kaputter Bandscheiben. Aber zum Ausgleichen oder mal so überprüfen, find ich so ein Teil schon praktisch. Ich hab ja auch Starterkabeln im Auto. Vl braucht ja irgendwann irgendwo wer mal Starthilfe. Ich hab in meinen langen Führerscheinjahren schon etliches erlebt :whistle:

PS: Ja ich bin gern etwas unabhängiger von den gelben Engeln auch wenn sie oft super hilfreich waren
 
@Arya!
Schick mir PN mit deiner Telnummer.
Ich hab Foto machen lassen (kann ich dir schicken lassen, ich hab ja noch Wählscheibentelefon...) von meinem Kompressor, ist noch originalverpackt.

Kannst du haben für 1 Cafe latte und 2 Cheeseburger beim MCD in Lorenzen.
LG
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.549
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück