• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Aussentemperatur am MNE v2 anzeigen lasse

Manfred75

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
#1
Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?
Ich möchte die Aussentemeratur im MNE v2 anzeigen lassen.
Gibt es schon einen Code damit man in den Testmodus kommt oder kann man es anders Programieren ?

LG Manfred
 

Manfred75

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
#3
Danke für die Antwort ...
Dann werde ich wohl warten müssen :think:
 

Tilt 25.02.19

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero SCe75
Baujahr
2018
#4
Manfred, jeder neuere Dacia hat doch diese Anzeige im Bordcomputer. Bei dir nicht, oder brauchst du die Anzeige zweimal?
 

Tikwa

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2019
#5
Manfred, jeder neuere Dacia hat doch diese Anzeige im Bordcomputer. Bei dir nicht, oder brauchst du die Anzeige zweimal?
Das habe ich mich auch gefrag! Bin aber auch Neu hier und habe nicht viel Ahnung von Autos. Die idee dahinter wird wohl so aussehen. Bordcomputer evtl. verbrauch anzeigen lassen und auf dem MediaNav die Temperatur.
 

Bonsai_GER

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
#6
Apropos Verbrauch. Wie sieht das denn beim Media NAv late 2018 mit dem "drive ECO" aus. Der soll sich ja auswählen lassen , dort wo jetzt die Anzeige "KArte" hinterlegt ist. Kann ich den aktivieren in meinem Dokker , oder ist der Modus nur im Duster verfügbar? Hat das auch was mit dem fehlenden BIC zu tun , wie es, nach meinem Wissensstand, bei den früheren Media Navs war? Ich fänd das schon interressant , wenn ich es aktivieren könnte.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
#7
Ja, auch das neue MNE V2 hat den Eco2-Bildschirm. Ohne BIC bekommt das MNE keine Daten.
 

Bonsai_GER

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
#8
Ok danke. Ist der Rest denn gleich geblieben zu den älteren Modellen? Also gleiches BIC und so? Ich frage wegen den unterschiedlichen Betriebssystemen (jetzt ja scheinbar Linux).
Ich hab ja sowas von keine Ahnung:( würde es aber schon irgendwie gerne haben.
 

Manfred75

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
#9
Ich würde die Anzeige gerne im Nav haben, da ich's noch vom Scenic gewohnt bin auf's Navi zu sehen.
Dort ist ja auch die Uhr ...
Auf den BC schau ich eigentlich nicht ...
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 21 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 105 19,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 159 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 96 17,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 113 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 41 7,6%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!