Aussentemperatur am MNE v2 anzeigen lasse

Manfred75

Mitglied Silber
Fahrzeug
Renault Kadjar 116 Blue dci S&S
Baujahr
2022
Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?
Ich möchte die Aussentemeratur im MNE v2 anzeigen lassen.
Gibt es schon einen Code damit man in den Testmodus kommt oder kann man es anders Programieren ?

LG Manfred
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort ...
Dann werde ich wohl warten müssen :think:
 
Manfred, jeder neuere Dacia hat doch diese Anzeige im Bordcomputer. Bei dir nicht, oder brauchst du die Anzeige zweimal?
 
Manfred, jeder neuere Dacia hat doch diese Anzeige im Bordcomputer. Bei dir nicht, oder brauchst du die Anzeige zweimal?
Das habe ich mich auch gefrag! Bin aber auch Neu hier und habe nicht viel Ahnung von Autos. Die idee dahinter wird wohl so aussehen. Bordcomputer evtl. verbrauch anzeigen lassen und auf dem MediaNav die Temperatur.
 
Apropos Verbrauch. Wie sieht das denn beim Media NAv late 2018 mit dem "drive ECO" aus. Der soll sich ja auswählen lassen , dort wo jetzt die Anzeige "KArte" hinterlegt ist. Kann ich den aktivieren in meinem Dokker , oder ist der Modus nur im Duster verfügbar? Hat das auch was mit dem fehlenden BIC zu tun , wie es, nach meinem Wissensstand, bei den früheren Media Navs war? Ich fänd das schon interressant , wenn ich es aktivieren könnte.
 
Ja, auch das neue MNE V2 hat den Eco2-Bildschirm. Ohne BIC bekommt das MNE keine Daten.
 
Ok danke. Ist der Rest denn gleich geblieben zu den älteren Modellen? Also gleiches BIC und so? Ich frage wegen den unterschiedlichen Betriebssystemen (jetzt ja scheinbar Linux).
Ich hab ja sowas von keine Ahnung:( würde es aber schon irgendwie gerne haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich würde die Anzeige gerne im Nav haben, da ich's noch vom Scenic gewohnt bin auf's Navi zu sehen.
Dort ist ja auch die Uhr ...
Auf den BC schau ich eigentlich nicht ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.328
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück