Auspuff ab Kat für 1,6 16v MCV gesucht!

Beim Logan Kombie gibt es soweit ich weiß 2 Durchmesser...Diese info habe ich von einer Seite wo man Sportaupuffanlagen bekommen kann. Und man konnte da soweit ich das noch weiß zwischen 41 und 42 mm Durchmesser wählen damit man den Richtigen Adapter bekommt... Wo nun aber bei welchen Model welcher Durchmesser ist KP... Einfach mal messen..Ich hatte bei meinen 1,6 16V 41mm.
 
Okay naja schweißen kann ich ja des ist ja kein Problem und der 1mm macht auch kein Unterschied aber die Halterung von dem Link wo ich gepostet habe sind gleich bei, beiden 1,6l érn?
 
Da will ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber mein gefühl sagt mir ja.. Warum sollten die anderes sein. Es ist ja nur ein anderer Motor drin. Ansonsten den typen bei ebay mal anschreiben ob der mehr infos hat.

*edit*

oder aber einen auspuff suchen der genau für den 1,6 16 ist.. und dann anhand der Bilder vergleichen.. sollte auch gehen denke ich.
 
Wird in Problem weil der ja nur den Auspuff anbietet für den normalen 1,6l und nicht den für den 1,6l 16V er hat nur gesagt (Hab schon mit dem telefoniert) man müsste nur wissen welchen durchmesser der 105PS´er hat.

Wenn mir einer sagt ob die Halter gleich sind bei den beiden 1,6l dann bestell ich das Ding und versuch des und werd euch Rückinfo geben. Dann müssen vielleicht einige auch kein teures Geld ausgeben für den orginalen Dreck von Dacia Händlern.

Hab schon Bild gesucht aber kein passendes gefunden!!!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
........ Dann müssen vielleicht einige auch kein teures Geld ausgeben für den orginalen Dreck von Dacia Händlern.

De rorginale "Dreck" hält bei mir schon 4 Jahre und dank entsprechender Konservierung 2 mal im Jahr sehen die Auspuffhalterungen auch noch gut aus.
 
Hat aber nicht jeder das Geld, sich das vom Händler so teuer zu holen.

Jetzt wieder zum Thema zurück und danke für den überflüssigen Kommi. Meine Frage ist jetzt immer noch sind die Halterungen gleich?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Jetzt wieder zum Thema zurück und danke für den überflüssigen Kommi.

Ich kann dir da im Moment leider nicht weiter helfen, aber vielleicht solltest du dir auch deine Kommentare auch verkneifen. Man wird bemüht sein dir hier zu helfen, ein klein wenig Geduld!
 
Ja passt schon!! Hab eben das Auto von meiner guten freundin net da kann einer sich nicht die Mühe machen unter sein 1,6l 16V legen und sagen ob die Halterungen gleich sind mit dem Auspuff zum Link!?
 
Zitat von JDM Beitrag anzeigen
Jetzt wieder zum Thema zurück und danke für den überflüssigen Kommi.

Mit dieser Einstellung und Forderung machst du dir hier keine Freunde!!!:angry:
 
Polster brauch ich auch net weil ich nur wegen dem einen hier bin, dann komm ich ehh nie wieder also :) scheis ich drauf was ihr denkt :)
 
Polster brauch ich auch net weil ich nur wegen dem einen hier bin, dann komm ich ehh nie wieder also :) scheis ich drauf was ihr denkt :)

für solche spinner wird sich wohl keiner die mühe machen und unters auto schauen,

und das ist gut so..........................
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
lach das ist wahr.

kennt jemand einen lieferanten in deutschland der fuer den 16v was liefern kann ?

wolf
 
Hallo,

mein Auspuff ist auch im Herbst fällig. Derzeit kleppert nur die Aufhängung, werde versuchen vor dem Urlaub Ende Juni die noch schweissen zu lassen.
Ansonsten wirds wohl ein Edelstahl-Ersatz werden.

Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück