Auspuff ab Kat für 1,6 16v MCV gesucht!

Mitlerweile scheint es einen Anbieter zu geben. Ob das jetzt der normale einfach nur für den 16v angeboten oder wirklich mit dem original langen Mitteltopf ist weiß ich nicht. Jedenfalls die Ebaynummer zum suchen: 292009707267
 
Mitlerweile scheint es einen Anbieter zu geben. Ob das jetzt der normale einfach nur für den 16v angeboten oder wirklich mit dem original langen Mitteltopf ist weiß ich nicht. Jedenfalls die Ebaynummer zum suchen: 292009707267
Da ich einen neuen Endtopf brauchte und meine Gummis nicht mehr gut warn hab ich mir das Teil bestellt. Mitteltopf ist wirklich länger (Der Topf selbst) also habe ich wohl den vom normalen 1,6 drunter und dieser hat die original Länge. Allerdings wurde der originale Strang auf die länge des derzeit montierten abgelängt und der verlinkte ist Richtung Kat (Das Rohr) um 5cm kürzer. Zudem wird er 3 Teilig geliefert, was eine zusätzliche Schellenverbindung mit sich bringt. Habe den Endtopf die neuen Schellen und Gummis genutzt und passt. Generell würde/werde ich wenn Bedarf aber einen 2 Teiligen fürn normalen 1,6er bestellen/montieren. Und ja klar ist das kein High Quality Teil ;)
 
Zurück