Auslieferungsstopp und Rückruf wegen Verkabelung der Hupe ändern OTS 0CM7

Ich erhielt soeben einen Anruf: Man kennt das Problem, man weiß was zu tun sein wird aber man weiß nicht ,wann die Teile kommen. Meinen Hinweis,ich wolle am 12.07. in den Urlaub fahren-bis dahin wird schon was passieren, war die Antwort...
 
Meine Teile sind im Autohaus angekommen. Wird nächste Woche Dienstag oder Mittwoch montiert und ich kann ihn Donnerstag zu lassen und abholen
 
  • Danke
Reaktionen: 4x4
Hi Ansaco,
wie auch immer du mit deinem Dacia jetzt weiter verfährst....
Ich wünsch dir jetzt trotzdem mal viel Glück und vielleicht trotzdem ein wenig Freude mit dem neuen.
 
So...mein Auto soeben erhalten!!! Ich drücke euch allen die Daumen!!! Was lange währt.....und mein Autohaus empfiehlt nach 1000km den Ölwechsel!!! Diesen übernimmt komplett das Autohaus ...LG

Dann kannst Du ja wieder von der Palme runter kommen. Ich wünsche Dir viel Glück, und gib dem Datsche nicht die Schuld für Deine Misere. Der kann nichts dafür. :D
 
Was ist bei deinem genau gemacht worden? Kabelsatz und Relais gewechselt?
 
Viel Glück an Ansaco mit mit dem neuen Gefährt - vielleicht wird es ja doch noch die große automobile Liebe :wub: . Ich für meinen Teil habe soeben von meinem in der Tat stets sehr Freundlichen die Info bekommen, dass Anfang nächster Woche die notwendigen Teile da sind. Der Duster soll mir dann am 30.06. übergeben werden. Alles wird (hoffentlich) gut und dann können wir uns wieder alle lieb haben :kuscheln: .
 
Was ist bei deinem genau gemacht worden? Kabelsatz und Relais gewechselt?

Ich habe ja das Drama von Anfang an mitgelesen. Nun würde ich und auch andere gern wissen woran es gelegen hat. Man speichert ja sowas auf der internen Festplatte ab. Oder habt Ihr ein Schweigegelübte ablegen müssen? Irgenwas muss man ja gesagt haben. Wenn nicht...
dann ist das nicht gerade Kundenfreundlich von Dacia. :think:
 
Ist jetzt der Wunsch der Vater des Gedanken? Ich hoffe inständig bei der letzten positiven Veröffentlichung, dass man das Problem in den Griff bekommt und wir alle unsere Autos erhalten-aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht...
 
Hallo Leute.Es ist geschafft.

Unser Duster ist Zuhause angekommen,nach 4,5 Wochen angemeldet im Autohaus.

Unser AH rief mich heute Mittag an und sagte mir das das Ersatzteil angekommen ist .

Haben das dann sofort Eingebaut so das wir unseren Duster um 17.00 Uhr abholen konnten.

Vielen Dank an unser AH.
 
neues-auto02.jpg


an alle die heute endlich ihr neues Familienmitglied in die Arme, äähh Garage, schließen konnten und allzeit gute Fahrt ohne weitere Sorgen und Probleme!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.012
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück