Auslieferungsstopp und Rückruf wegen Verkabelung der Hupe ändern OTS 0CM7

Ein Anruf in meinem AH erbrachte folgendes: Man sei nicht in der Lage, das fehlende Teil zu besorgen, diese Woche wird es keinesfalls was, auch nächste Woche sei fraglich... Mir reicht es langsam!
 
So...mein Auto soeben erhalten!!! Ich drücke euch allen die Daumen!!! Was lange währt.....und mein Autohaus empfiehlt nach 1000km den Ölwechsel!!! Diesen übernimmt komplett das Autohaus ...LG
Hi
Wie schon oft geschrieben mit dem Ölwechsel bei ca: 1000km ist unnötig ,
ach wen das das AH übernimmt .
Ich würde in den Urlaub fahren ohne Angst und Probleme .
mfg
 
So meine Herren.Meinen Laureate sCE115 4x2in Permutschwarz +MediaNavi..... hab ich am 16.6.Probegafahren und gakauft.Ausgeliefert konnte er aufgrund des Auslieferungstops nicht werden.Heute Konnte ich für den Mittwoch den 5.7. den Auslieferungstermin mit meinem Autohaus vereinbaren.Freu
 
IMG_20170628_203015.jpg so der auslieferungsstopp ist beendet und ich kann morgen früh mein Wagen zu lassen und abholen. Heute schon mal ein paar nette Fotos gemacht. Ich wünsche den anderen dass alle auf jeden Fall ganz schnell ihre Autos bekommen. Viel viel GlückIMG_20170628_202815.jpg
 
... es ist vollbracht! :dance: Auslieferung nach einer nicht näher spezifizierten technischen Änderung erfolgt. Endlich Einfahren, ein 1000km-Ölwechsel ist nicht erforderlich.
Danke an Alle die hier Informationen und Frust teilten, auf die Antwort meine Mailanfrage bei DACIA warte ich immer noch...
 
Anhang anzeigen 40391 so der auslieferungsstopp ist beendet und ich kann morgen früh mein Wagen zu lassen und abholen. Heute schon mal ein paar nette Fotos gemacht. Ich wünsche den anderen dass alle auf jeden Fall ganz schnell ihre Autos bekommen. Viel viel GlückAnhang anzeigen 40392
Sieht schön aus. Die Cosmos blauen Duster sind halt doch die Krönung der Dacia Schöpfung :wub:
Könnten wir vielleicht die Stoßstangen tauschen, bei mir ist ein Kratzer drin. :think:
 
Ich bewundere die Geduld einiger User. Ich hätte inzwischen das Gewehr ins Getreide geschmissen und einen Affentanz veranstaltet! Vor allen bei denen, denen das Fahrzeug zugelassen wurde aber nicht zur Auslieferung kam.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.011
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück