Aus SUV wird Kombi

Schon außergewöhnlich, sonst bleibt ein Duster entweder unverändert hoch wie ein Bus oder er wird noch höher gelegt, fast wie ein Traktor. Den umgekehrten Weg hab ich bisher noch nicht gesehen. Rein optisch gefällt mir das sogar saugut. Fahrdynamik dürfte spürbar besser sein in Kurven, da der Schwerpunkt tiefer liegt.

Um wie viel ist es denn der Erde näher gekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Schon außergewöhnlich, sonst bleibt ein Duster entweder unverändert hoch wie ein Bus oder er wird noch höher gelegt, fast wie ein Traktor. Den umgekehrten Weg hab ich bisher noch nicht gesehen. Rein optisch gefällt mir das sogar saugut. Fahrdynamik dürfte spürbar besser sein in Kurven, da der Schwerpunkt tiefer liegt.

Um wie viel ist es denn der Erde näher gekommen?

Ja ich finds klasse weil ich sowieso keinen allrad habe.

Er ist 30mm tiefer
Fährt sich echt gut und ist nicht zu hart.
 
Und was ist daran jetzt ein Kombi? Nur wegen den 10cm mehr Blech am Heck?
M.M.n. immer noch ein Duster SUV
 
Nur wegen den 10cm mehr Blech am Heck?
10 cm mehr Blech am Heck? Davon hat er doch nichts geschrieben. @Sv91duster2 hat doch nur seinen frontangetriebenen Wagen tiefer gelegt. So wird für ihn aus einem SUV, von der Höhe her, eher ein Kombi. Die Optik ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde das aber recht gelungen und wenn er keine Geländeeigenschaften braucht, dann ist es halt der erste Duster-Kombi:yes:
 
10 cm mehr Blech am Heck? Davon hat er doch nichts geschrieben. @Sv91duster2 hat doch nur seinen frontangetriebenen Wagen tiefer gelegt. So wird für ihn aus einem SUV, von der Höhe her, eher ein Kombi. Die Optik ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde das aber recht gelungen und wenn er keine Geländeeigenschaften braucht, dann ist es halt der erste Duster-Kombi:yes:
Ich sagte nicht das er nicht gut aussieht. Ok von der dunklen Farbe habe ich mich anscheinend täuschen lassen, denn es sah aus als wäre hinter dem Fenster mehr Blechbreite bis zum Heck. Kombi somit nur Ansichtssache aber kein Fakt. Ok. Also optischer Täuschungskombi :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.611
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück