Armlehne im Stepway Comfort mit elektr. Handbremse

mr-stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
2x Sandero Stepway 3 LPG und 1x Toyota Mr2 bj 1991
Baujahr
0
gibt es eine Aternative für die orig. Armlehne im Stepway Comfort mit der elektr. Handbremse ?
Also nicht die Armlehne wo am Sitz befestigt ist, sondern die mit Stauraum.

Irgendwie ist die orig. Armlehne einen tick zu kurz und ist vorne zu weit nach unten geneigt
 
gibt es eine Aternative für die orig. Armlehne im Stepway Comfort mit der elektr. Handbremse ?
Also nicht die Armlehne wo am Sitz befestigt ist, sondern die mit Stauraum.

Irgendwie ist die orig. Armlehne einen tick zu kurz und ist vorne zu weit nach unten geneigt
Also mir reicht sie vin der Länge höher dürfte sie sein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die ist beim Comfort + dabei, ansonsten schau mal auf der Dacia Seite Angebote nach.
https://my.dacia.de/angebote.html

klar ist die beim Comfort + dabei, wenn man die elektr. Handbremse hat, aber die ist irgendwie zu kurz und zu niedrig, da war die im Sandero Stepway 2 besser, und bei Dacia Mac findet man die wo an der Sitzlehne befestigt werden, was ja falsch ist
 
klar ist die beim Comfort + dabei, wenn man die elektr. Handbremse hat, aber die ist irgendwie zu kurz und zu niedrig, da war die im Sandero Stepway 2 besser, und bei Dacia Mac findet man die wo an der Sitzlehne befestigt werden, was ja falsch ist
Du hast nur einen Teil gelesen, den zweiten das Du im Angebot von Dacia schauen solltest. Viele lesen nur einen Teil und nicht alles.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
hatte da ja schonmal geschaut, aber ich finde da nur die wo an die lehne kommen, oder es ist nicht richtig zu erkennen ob es die ist wo bei mir dann passt, brauche 2 Armlehnen ( für 2 Autos ) und da will ich nicht was falsches bestellen
 
hatte da ja schonmal geschaut, aber ich finde da nur die wo an die lehne kommen, oder es ist nicht richtig zu erkennen ob es die ist wo bei mir dann passt, brauche 2 Armlehnen ( für 2 Autos ) und da will ich nicht was falsches bestellen
Frag bei deinen Händler nach der soll sie dir raus suchen und bestellen wo is das problem
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
weil für mein Auto keine angezeigt wird bei Dacia

Zubehör kompatibel mit Ihrem {model} – Dacia
Beitrag automatisch zusammengeführt:


die wird bei mir nicht angezeigt, bzw finde ich die nur über deinen Link, auf der seite unter Zubehör ist die nicht zu finden,
ist die mit Fach und für elektriche Handbremse ?
und wird nicht an die Sitzlehne geschraubt ?

das alles erkennt man leider nicht auf dem Bild
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ähm, passt die vom Logan auch am Sandero stepway 3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
So, die Armlehne wird an der Sitzlehne befestigt, funktioniert also nicht bei mir, deswegen wird diese auch nicht für mein Auto angeboten, Siehe Link:

Dacia Sandero 3 Mittelarmlehne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Gibt es nicht sowas wo man unter den Deckel der armauflage klemmen kann, das sie etwas höher kommt ?

Die Höhe der originalen Armauflage ist echt ein witz
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück