Ankunft Dokker Celebration

StromMann

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2020
Hallo zusammen, bin seit Mittwoch Besitzer eines perlmutschwarzen Dokker Celebration 1.2 Tce,nachdem ich meinen Logan verkauft habe.
Wurde von mir Ende Mai bestellt, jetzt am 19.08.15 konnte ich ihn in Empfang nehmen. Es mangelt nicht an Platzangebot, auch beim Motor merkt man, wie er im unteren Drehzahlbereich arbeitet. Extrem toll das Einsteigen in Font und bei den hinteren seitlichen Schiebetüren, sowie der riesige Kofferraum. Bin gespannt auf die Neuerung Reifendruckkontrolle, da mit dieser Sache ein Reifen gleich Fünfzig Euro mehr ausmacht und man nicht wirklich etwas selber machen kann, sondern bei immerwiederkehrenden Luftverlust schon in die Werkstatt muß, da alles über den Boardcomputer läuft. Alles in allem erst einmal einfahren und dann werden wir sehen.

Hallo habe ganz vergessen, er ist noch Euro5 ohne Start,Stop, was mich verwundert hat, da angeblich ab 01.09.15 eigentlich alle Euro6 haben sollen. Ist auch nicht so schlimm, da bei meiner Bestellung der Verbrauch laut Liste geringfügig weniger ist als die Neuen mit Euro6. Laut Händler werden die nächsten gelieferten dann Euro6 haben. Danke für Eure Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
hat deiner jetzt Euro5 oder Euro6? oder anders mit Start&Stop oder ohne?

Ja dann viel Spass...

Dann dürft meiner auch bald kommen?

Am 9. Mai bestellt, allerdings Stepway, selber Motor.

Bei mir wirds Euro 6 hats geheissen...

Mit Start und Stop, kanns aber ausschalten?

Schönen Gruß

Jürgen

Viel Spaß mit dem Neuen...gibt Sie ja nur mehr mit EU Techniksachen und Mini Hubräumen.. der Dokker bleibt trotzdem der Leichteste und schnellste unter 120 PS der Hochdachkombis.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen und hier im Forum.

Gruß CSM

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück