Linus' Dokker Celebration

Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier und hab keine Ahnung ob es überhaupt jemanden interessiert - aber vielleicht ja doch.

Unser Dokker wird im Januar 4 Jahre alt, hat etwas über 35.000 aufm Tacho und läuft halt einfach ohne Macken.
Paar neue Wischer gabs mal und letzte Woche neue Reifen (Hatte die Michelin CrossClimate Allwetter und die wurden dann jetzt auch langsam porös, jetzt sind Kleber Quadraxer drauf) und halt die Inspektionen - mehr war nicht und sollte ja auch nicht sein bei den paar Kilometern.

Im Alltag, im Urlaub - ich mag die Kiste noch immer wie am ersten Tag und hoffe, dass er noch viele Jahre brav mitmacht. :)
 
Sicher interresiert das! Danke für den kurzen Bericht.:):yes:

Gruß,
Murphy
 
Das einzige, was mich aktuell vom Dokker trennen könnte, wäre ein Dacia-Bus. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
ja wo warst Du denn die ganze Zeit? Andere Foren?
Naja - gab nicht mehr viel neues vom Auto. Hatte mir zwischendrin von Lajo noch ein Mediadingens schicken lassen, so dass ich jetzt im MNE auch die Eco-Anzeige und Kompass sowie Renaulttheme hab, aber sonst - das Auto verlangt nix und ich freu mich, dass es so unkompliziert ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.547
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück