"Android Auto" App - welche?

Habe auch mal ne Frage, habe meinen neuen Dokker mit Media Nav Evo jetzt ne Woche und habe mein Handy, Samsung S10e über USB verbunden. Bekomme auch mit Android Auto die wichtigsten Apps angezeigt ua. auch Telegram. Whats app aber leider nicht, weiss nicht woran es liegt.
Kann mir jemand nen Tip geben?
 
@Tompfl WhatsApp wird über Android Auto aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt. Das kann man nur mittels Sprachbedienung verwenden. Versuch mal "WhatsApp an <Kontakt>" zu sprechen, wenn Du den Button für Sprachbedienung gedrückt hast. Dann wirst Du hoffentlich WhatsApp verwenden können. :)
 
@Tompfl WhatsApp wird über Android Auto aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt. Das kann man nur mittels Sprachbedienung verwenden. Versuch mal "WhatsApp an <Kontakt>" zu sprechen, wenn Du den Button für Sprachbedienung gedrückt hast. Dann wirst Du hoffentlich WhatsApp verwenden können. :)
Ah gute Idee, werde ich heute Nachmittag mal probieren, danke schonmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück