Android 8.0 Autoradio von Erisin

Wenn der Player an bleibt startet er wieder ohne erst das Radio.
Bei der Navigation ist es ja auch so,wenn man eine Pause und anschließend wieder aktiv ist beim Neustart.
 
Glaube das Problem gelöst zu haben (oder vielmehr ein workaraound gefunden zu haben).
Das Problem tritt anscheinend nicht bei Musikstücken im internen Speicher auf.
Habe meine Musik vom USB Stick auf den internen Speicher umkopiert und nun wird wieder der letzte Musiktitel an der letzten Selle weitergespielt :)
Ich bin mir sicher, dass das zuvor auch mit dem USB Stick funktioniert hatte.
Scheint nun aber beim mounten des USB Sticks (der an einem aktiven Hub eingesteckt ist) immer von vorn (Titel 1) zu spielen.
MfG
 
Hallo Dacia Gemeinde,
ich habe nun auch das Erisin 8Zoll PX5 geliefert bekommen. Leider habe ich ein Problem mit dem bei mir gelben Verbindungsstrecker: Dieser 6 polige Stecker passt nur im den Linken und mittleren Schacht. Der Rechte und eigentlich vorgesehene Schaft ist 8 polig und lässt durch die Steckerarchitektur sich nicht stecken. Noch habe ich vom Verkäufer keine Rückmeldung und ihr könnt mir vielleicht schneller und besser helfen.
image.jpg
image.jpg
 
Wenn ich mich nicht täusche kommt er auf die rechte Seite.
Deiner wird dafür nicht passen oder vielleicht sind sie neuerdings für die linke Seite,weil ja die Lfb bei denen nicht funktionierte.
Ist bei dir ein CanBox mit dabei?
 

Anhänge

  • Screenshot (140).png
    Screenshot (140).png
    308,9 KB · Aufrufe: 32
  • 20190305_154127.jpg
    20190305_154127.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche kommt er auf die rechte Seite.
Deiner wird dafür nicht passen oder vielleicht sind sie neuerdings für die linke Seite,weil ja die Lfb bei denen nicht funktionierte.
Ist bei dir ein Can Bus mit dabei?
Danke für Deine schnelle Antwort HERU! Leider nein. Habe mir den CanBus Adapter dazu bestellt. Genau das dunkle Kabel bräuchte ich für den normalen Anschluss, wie er auch auf dem offiziellen Bild von Erisin gezeigt wird. Ist echt ärgerlich...
 
Der can Bus ist ab 2012.......der wird nicht Passen ab 18 ist die Elektronik anders. 2017 Ahk passte die Elektronik auch nicht.......
 
Der muss dann nicht angeschlossen werden, deshalb habe ich den bei mir rumliegen. Der Anschluss für die Lfb ist dort mit enthalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der can Bus ist ab 2012.......der wird nicht Passen ab 18 ist die Elektronik anders. 2017 Ahk passte die Elektronik auch nicht.......
Die CANBOX wurde hier im Forum ein dutzend mal bei vielen Datschen verbaut und funktioniert.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Der muss dann nicht angeschlossen werden, deshalb habe ich den bei mir rumliegen. Der Anschluss für die Lfb ist dort mit enthalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wurde bis jetzt ein dutzend mal bei vielen Datschen verbaut und funktioniert.
Wenn ich das nun richtig verstehe: Mit dem CANBus Adapter brauche ich diesen gelben Stecker nicht mehr setzen weil er durch den Adapter eh nutzlos wird.
 
Löten muss du aber noch wenn du Key1,Key2 und GND verbindest.:D
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 48
  • 3.png
    3.png
    42,6 KB · Aufrufe: 48
Vielen Dank noch einmal alles für ihre Hilfe! Heute habe ich das Radio verbaut. Laut dem Antwortschreiben des Verkäufers easyrising88 soll der gelbe Stecker ganz nach links. Siehe da, alles hat geklappt! Auch die Lenkradfernbedienung funktioniert sofort und tadellos. Wunderbar! Anscheinend hat Erisin dazu gelernt...
 
Vielen Dank noch einmal alles für ihre Hilfe! Heute habe ich das Radio verbaut. Laut dem Antwortschreiben des Verkäufers easyrising88 soll der gelbe Stecker ganz nach links. Siehe da, alles hat geklappt! Auch die Lenkradfernbedienung funktioniert sofort und tadellos. Wunderbar! Anscheinend hat Erisin dazu gelernt...
Dazu gelernt wohl erst und den Fehler bemerkt, das man etliche das verkehrte Kabel mitgeliefert hat und die Zahlung für die zusätzliche CanBox zu teuer wurde.:D
Laut der Beschreibung konnte es dann ja auch nicht funktionieren.:lol:
https://imgs.inkfrog.com/pix/easyrising/ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück