Amokfahrt eines Dusters in München

Doch ich springe jetzt vom Bordstein in den Tod,,,,nein ich sehe das nicht so eng. Ich weiss was ein Duster kann, gut so eine Wildsau wie ein Niva oder mein früherer Terrano I ist er nicht aber er schlägt sich tapfer :)

*

Absolut! :yes:
Unter den SUV würde ich ihn unter den besten einstufen! Im Offroadpark hab ich die schonmal beobachtet und sie haben sich tapfer geschlagen, deutlich besser als Tiguan und Kuga die es da auch versucht haben. :clap:
 
Er hätte einfach mit dem Duster abseits der Strasse durchs gemüse und über unwegsames gelände fahren müssen dann wären die BMW's schnell an ihre grenzen gekommen.
 
Danke Kassler Strolch für das Beispiel in dem ich mich an anderer Stelle schon über schlechtes Benehmen geärgert habe.
So funtkioniert gute Moderation, nicht immer nur provozieren.
 
Das Bild von GOM finde ich recht passend,Alkohol hat im Strassenverkehr nix verloren,egal ob auf dem Rad oder am Steuer eines PKW/LKW.:)
Auch sturzbetrunkene Fußgänger sind gefährlich,da hatte ich vor Jahren auch mal einen auf der Motorhaube liegen,kam aus 'ner Kneipe hier bei Uns um die Ecke,der Gehweg davor ist aber nur ca. 50 cm breit,eine ganz schmale Einbahnstrasse.Er kam da so schnell raus gerannt und stand gleich mitten auf der Strasse.:o
Schon toll das man da erstmal pauschal Mitschuld bekommt bis das vor Gericht dann nochmal anders entschieden wurde.:rolleyes:

Und,obwohl das hier wieder die absolute Mehrheit nicht hören/wahrhaben möchte,die größte Gefahr heute stellen Smartphones dar!

Wenn ich sehr wie Viele da am Steuer nicht nur unerlaubt mit Telefon am Ohr telefonieren sondern Nachrichten schreiben oder sonst was machen.^_^
Oder auch die Fußgänger die auf's Display schauend einfach auf die Strasse rennen weil sie dabei gar nicht bemerken das sie schon an der Kreuzung sind.:bang:
 
...Hier im Forum ist es manchmal ein wenig schwierig heraus zu finden, ob bestimmte Bemerkungen nun bare Münze sind, oder eher scherzhaft/ironisch o.ä.

Es gab hier früher eine ungeschriebene Regel: Ist es scherzhaft gedacht und soll nur lustig oder nachdenkenswert sein - mit Smilie und jeder weiß es zu werten.

Ich persönlich handhabe es immer noch so und denke das jeder hier im Forum auch das "Augenzwinkern" dann so versteht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.198
Mitglieder
71.188
Neuestes Mitglied
andre1231
Zurück