Amokfahrt eines Dusters in München

Was mir aber extrem auffällt wenn mir hier in der Gegend andere Dacias begegnen,da sitzen echt immer ältere Semester drin.

Ja, im Alter hat man kaum noch Ansprüche und ist schon mit bescheidensten Dingen zufriedenzustellen. :D
 
@Stefanvde
Es ging um dacias allgemein (siehe das von mir zitierte), nicht (nur) um die modelle mit höherer sitzposition
(abgesehen davon, daß es zum einen ja auch für die "höhersitzigen" prestigeträchtigere alternativen gäbe, und zum anderen meine aussage/annahme sich ja genausogut auch auf die "höhergelegten" modelle beziehen lässt (eben weil sie auf dacia allgemein gemünzt war))

". Vergangenes Jahr im August überrollte er am Steuer eines Lkw in Ebersberg eine Radfahrerin (59). ... tot. ... Abbiegeunfall. Einen Monat musste er dafür den Führerschein abgeben."...
Ist zwar OT, aber wenn ich dann lese, für (mindestens) fahrlässige tötung ein lächerlicher einziger monat führerscheinentzug (gleichbedeutend mit im urlaub absitzbar, also fast schmerzfrei), während dem opfer mehrere jahrzehnte genommen wurden, dann kommmt mir das gaaannnzzz groooße kotzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dicker61:

Bisher noch nicht,vielleicht sieht man sich aber ja mal auf einem Dacia-Treffen.:)

Aber mein Vater wird demnächst 71 und sucht gerade nach einem neuen Fahrzeug,eben um besser rein und raus zu kommen wie bei seinem Astra H im Moment.

In seiner engeren Vorauswahl ist da z.B. auch der Renault Capture,er hat nur auf den Marktstart des neuen Crossland X von Opel gewartet um den noch anzusehen vor der Entscheidung.;)
 
Wieso? Gillt doch nur für Duster,oder ?Ich hab ja auch den Logan MVC Sport. Also nicht dieses höher gelegte neue Gerät :)


Oh Man, das einzig Sportliche an deinem Auto ist sicherlich dass die, die ihn zusammengebastelt haben "Turnschuhe" anhatten. :doh::doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Niva Fahrer muss ich über den Satz schon schmunzeln ;)
Jetzt aber schnell weg hier :angel::dance:


Jawoll Jens, gibs ihm ruhig, eigentlich war der MöchteGernPseudoundso auch ne klare Botschaft an mich :hammer:. Dass er sich selbst mit seinem Auto mit dem D...A... diskreditiert, war wohl nicht so geplant :badgrin:

:kuessen:an den Strolch:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.200
Mitglieder
71.189
Neuestes Mitglied
fanele
Zurück