Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir aber extrem auffällt wenn mir hier in der Gegend andere Dacias begegnen,da sitzen echt immer ältere Semester drin.
Also muss ich meine Ansprüche hochschrauben?Ja, im Alter hat man kaum noch Ansprüche und ist schon mit bescheidensten Dingen zufriedenzustellen.![]()
Also muss ich meine Ansprüche hochschrauben?![]()
Fällt mir auch auf. Liegt m.E. daran, daß ältere weniger probleme mit image und (rel.) geringer motorleistung haben als dafür noch anfällige ungefestigte jüngere....Was mir aber extrem auffällt wenn mir hier in der Gegend andere Dacias begegnen,da sitzen echt immer ältere Semester drin...![]()
Ist zwar OT, aber wenn ich dann lese, für (mindestens) fahrlässige tötung ein lächerlicher einziger monat führerscheinentzug (gleichbedeutend mit im urlaub absitzbar, also fast schmerzfrei), während dem opfer mehrere jahrzehnte genommen wurden, dann kommmt mir das gaaannnzzz groooße kotzen ...". Vergangenes Jahr im August überrollte er am Steuer eines Lkw in Ebersberg eine Radfahrerin (59). ... tot. ... Abbiegeunfall. Einen Monat musste er dafür den Führerschein abgeben."...
Wieso? Gillt doch nur für Duster,oder ?Ich hab ja auch den Logan MVC Sport. Also nicht dieses höher gelegte neue Gerät![]()
Stimmt, habe da Erfahrung mit gemacht![]()
*
das er nicht gleich einen Duster genommen hat statt einen MöchteGernPseudoOffroader
*
Als Niva Fahrer muss ich über den Satz schon schmunzeln
Jetzt aber schnell weg hier
... bei Dunkelrot noch mit Kickdown über die Ampel preschen...