Alufelgen und Reifen für den neuen Dacia Sandero III

Eigentlich wollte ich die gerademal 4 Wochen alten Originalräder zum Verkauf anbieten.
Einschl. den 4 Radkappen und Radschrauben.
Was hätte ich dafür bekommen, lausige 200 Euro.
Nö.
Die bleiben verpackt und kommen in 12 oder 15 Monaten wieder drauf, wenn ich den Wagen
verkaufe. Dann habe ich die Alus gleich parat für den nächsten Sandero.

Danke Sandero-III Natürlich Autec. Meine Brille ist bestellt ))
 
Eigentlich wollte ich die gerademal 4 Wochen alten Originalräder zum Verkauf anbieten.
Einschl. den 4 Radkappen und Radschrauben.
Was hätte ich dafür bekommen, lausige 200 Euro.
Nö.
Die bleiben verpackt und kommen in 12 oder 15 Monaten wieder drauf, wenn ich den Wagen
verkaufe. Dann habe ich die Alus gleich parat für den nächsten Sandero.

Danke Sandero-III Natürlich Autec. Meine Brille ist bestellt ))

Du verkaufst deinen Sandero nach 12 oder 15 Monaten direkt wieder? Huch? Warum denn das? :D

Hat hier jemand die? Brock B24 Felgen schwarz lackiert in 17 Zoll | felgenshop.de

Find ich sehr sexy :)
 
Gebrauchte Felgen mit Reifen vom Captur scheiden bei euch allen aus? Plus Eintragung und Abnahme ist man noch immer günstiger dran, als mit neuem Material.
Wir reden ja von Fahrzeugen der gleichen Basis (Captur, Clio etc.), da kann man sich die passende Reifengröße aussuchen (205/60 R16 beim Stepway und die flacheren Pellen für den "normalen" Sandero).

Hallo Zusammen,

würde folgende Rad/Reifen Kombination von einem Renault Captur auf dem Sandero Stepway 2021 passen?

6.5x16 ET40 mit 205/60 R16

Die Kombination würde auch gelegentlich mit Schneeketten benutzt werden.

Habe diesbezüglich hier noch nichts gefunden.

Gruß Kalle
 
Hallo, siehe meinen Beiträgen ich fahre Capture Räder aufm Stepway. Winter 16 Zoll Sommer 17 Zoll. Eintragung total Problemlos!!! Grüße
 
Der neue sandero hat die reifengröße
 
warum soviel Geld für Zubehörfelgen (die *** :)) aussehen ausgeben, wenn man für Renault Orginalfelgen fast nichts zahlt??? Die auch noch richtig sexy Aussehen!! Es passen ZOE Felgen, Cliofelgen, Capturefelgen usw. mit orginalen Radschrauben und Mittelloch, also ohne Plastikringe wie beim Zubehör.
Naja manche kaufen lieber neu???
 
Hallo Zusammen,

würde folgende Rad/Reifen Kombination von einem Renault Captur auf dem Sandero Stepway 2021 passen?

6.5x16 ET40 mit 205/60 R16

Die Kombination würde auch gelegentlich mit Schneeketten benutzt werden.

Habe diesbezüglich hier noch nichts gefunden.

Gruß Kalle
1639233174771.png
Das sind meine auf dem Stepway 3.Ich hab allerdings ET 45 drauf.
Frag mich aber nicht, ob bei Dir die ET 40 soweit ok ist, kann ich Dir nicht sagen.
 
Hallo Zusammen,

würde folgende Rad/Reifen Kombination von einem Renault Captur auf dem Sandero Stepway 2021 passen?

6.5x16 ET40 mit 205/60 R16

Die Kombination würde auch gelegentlich mit Schneeketten benutzt werden.

Habe diesbezüglich hier noch nichts gefunden.

Gruß Kalle
Es passt! Auch mit Schneeketten. Gruß aus dem Odenwald
 
Hallöchen in die Runde
Min Fru und ich haben uns gestern zu weissen ATS Streetrallye in 7x17 ET45 entschieden. Reifen sind Falken Azenis FK510A in 205/55 R17 95W bestellt.
Die dürften farblich gut zum Ironblauen Steppy passen...
Sonnige Grüsse, Maddin
Screenshot_20211217-054608_Samsung Internet.jpg
 
Hallöchen in die Runde
Min Fru und ich haben uns gestern zu weissen ATS Streetrallye in 7x17 ET45 entschieden. Reifen sind Falken Azenis FK510A in 205/55 R17 95W bestellt.
Die dürften farblich gut zum Ironblauen Steppy passen...
Sonnige Grüsse, Maddin
Bitte dann ein Foto posten, wenn am Fahrzeug montiert. Bin schon neugierig, sieht sicher toll aus!

Wird wahrscheinlich erst im Frühjahr ein, der Azenis ist ein Sommerreifen, oder?
 
Bitte dann ein Foto posten, wenn am Fahrzeug montiert. Bin schon neugierig, sieht sicher toll aus!

Wird wahrscheinlich erst im Frühjahr ein, der Azenis ist ein Sommerreifen, oder?
Moin, ja der Azenis ist ein Sommerreifen. Ein Foto mit montierten ATS in weiß folgt selbstverständlich.
Klar sind weiße Felgen etwas pflegeintensiv aber silberne, graue oder schwarze Felgen sind farblich nicht unseres gewesen....
Grüsse Maddin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück