Akkustikschaumstoff unter Isomatte?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
ja, schon nicht schlecht so ein Luftbett.
Abwarten ...eine neue Testnacht im Wohnzimmer sagt uns morgen mehr :D
Immerhin hat es nicht diese doofen dicken Längsrillen wie unsere blauen Lumas :rolleyes:
 
und durch die samtartige Oberfläche bleibt auch nen Spannlaken da, wo es sein soll...
 
Für mich wäre noch wichtig, wie es riecht... Das ist nämlich das, was mich sonst an Luftmatratzen stört: der unwiderstehliche "Duft"...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Für mich wäre noch wichtig, wie es riecht... Das ist nämlich das, was mich sonst an Luftmatratzen stört: der unwiderstehliche "Duft"...

Eigentlich riecht es garnicht und mit Spannbettlaken und meiner Bettwäsche drauf erst recht nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Passt das Teil in Dein Zelt?

Ja tut es aber es wird wieder zurück gebracht. Testnacht war vom Härtegrad und Platzangebot zwar ganz gut aber trotz Kuscheldecke und Spannbettlaken drauf kalt :blink: und das in der Wohnung :oda will ich eigentlich nicht testen wie kalt es dann draußen ist damit :snooty:

Fazit: Für mich werden es doch die Akustikmatten werden !

Edith ergänzt:
Mit viiiiiel Kraftaufwand ist es mir soeben tatsächlich gelungen das Teil wieder in den Karton zu bekommen :yes: geht also morgen defintiv zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück