Media-NAV Evolution fehlende Funktionen + Fragen

Habe mir heute den neuen Duster mit 4x4 bestellt und mich bei der Gelegenheit nach DAB im Media Nav erkundigt. Der Händler meinte DAB ist nur im Media Nav mit 4X4 Monitor enthalten, weil diese Version direkt auch bei Renault eingesetzt wird. Ich hoffe er hat damit Recht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
In den sagen wir mal so "Universal"-Betriebsanleitungen sind immer alle möglichen Ausstattungsvarianten enthalten mit dem Hinweis "je nach Ausstattungsvariante". Ansonsten müssten zu viele verschiedene Handbücher gedruckt werden.
 
Hallo,
kann es sein dass das Navi keine Geschwindigkeit anzeigt oder gibt es dazu eine Einstellung? Die BA gibt dazu nichts her.
Danke
 
Wird nicht angezeigt.Kann man nirgendwo einstellen.
 
Wenn man es braucht.
Ich wüsste nicht was es mir im Auto nützen würde.
 
Wie ist das denn mit der ECO-Anzeige? Hab die hier auch schon gesehn auf dem MediaNav. Hab ich bei mir nicht gesehn wo findet man die denn auf dem MediaNav Evo?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück