Dacia Duster 2 Phase 2 (Facelift) & Vorstellung

Dass habe ich eben auf der Dacia Homepage gelesen :


Und was wäre ein frischer Markenauftritt ohne eine farbliche Veränderung? Die neue Farbwelt von Dacia ist daher geprägt von Erdfarben, mit Khaki-Grün als dominierende Basisfarbe. Hinzu kommen weitere erdige Töne wie Khaki dunkel, Terrakotta und Sand. Zwei weitere Sekundärfarben – leuchtendes Orange und Grün – runden die Palette ab. Mit diesem neuen Farbenspiel verweist Dacia auf den Outdoor-Spirit der Marke.

Das neue Logo soll auch dann Mitte nächsten Jahres kommen!

Bin gespannt, der Duster 3 ist verschoben auf 2023/24, weiß da Jemand was genaueres?
Die Planung für den Duster 3 steht nach wie vor für 2023/24. Die Planung hat sich nicht geändert seit dem die Laufleiste im Januar 2021 veröffentlicht wurd. Also, woher stammen die Informationen, dass sich etwas verschoben hat?
 
ich habe letztes Jahr (2020) im Sommer von meinem Händler gehört dass der Duster 3, in 2022 kommen sollte!
Das Facelift meinte er aber wohl nicht, weil die heißen doch bei Dacia + Renault Phase1-2-3-usw.

Nun gibt es seit kurzem den 2. Ph 2, also wird dieser wohl erst mal 3 Jahre so verkauft...
 
Gemäss Info in meinem AH gibt es einen neune Duster (nicht Facelift) frühestens im Herbst 2023. Aber auch er hat keine Kristallkugel auf dem Tisch und weiss, was die Strategen von Renault plötzlich wieder beschliessen. Es ist auch gut möglich, dass es bei uns in 2 Jahren keinen Duster oder überhaupt keine Dacias mehr geben wird.
 
Gemäss Info in meinem AH gibt es einen neune Duster (nicht Facelift) frühestens im Herbst 2023. Aber auch er hat keine Kristallkugel auf dem Tisch und weiss, was die Strategen von Renault plötzlich wieder beschliessen. Es ist auch gut möglich, dass es bei uns in 2 Jahren keinen Duster oder überhaupt keine Dacias mehr geben wird.
Es soll in diesem Forum auch User geben die wissen ganz genau wann neue Dacias herauskommen. Die wissen das sogar besser als Dacia und der Renault-Konzern. Sachen gibts... :bang:
 
Ich habe meinen am 14.8. gekauft, gebaut würde er um den 10.9. und geliefert Anfang Mitte Oktober

Meine Aussage oben hat sich nicht auf das Facelift sondern als Antwort auf Beitrag 107 auf den komplett neuen kommenden Duster III bezogen.
 
Habe heute in der Schweiz das erste Mal den neuen Duster vor dem Autohaus gesehen. Gelistet ist er aber noch nicht auf der Website. Voll komisch...
 
Habe heute in der Schweiz das erste Mal den neuen Duster vor dem Autohaus gesehen. Gelistet ist er aber noch nicht auf der Website. Voll komisch...

Du meinst wohl nicht den neuen Duster III sondern nur den Duster II Facelift.

Auf der Webseite ist er vermutlich noch nicht gelistet, weil es noch grosse Lagerbestände vom alten hat die zuerst weg müssen.
 
Du meinst wohl nicht den neuen Duster III sondern nur den Duster II Facelift.

Auf der Webseite ist er vermutlich noch nicht gelistet, weil es noch grosse Lagerbestände vom alten hat die zuerst weg müssen.
Ja klar, ich meinte das Facelift mit LED. Jetzt ist gar kein Duster mehr auf der Schweizer Seite...
 
Ja klar, ich meinte das Facelift mit LED. Jetzt ist gar kein Duster mehr auf der Schweizer Seite...

Ich gehe davon aus, dass die Homepage im Umbau ist und der Duster Facelift am Montag oder spätestens am 1.9.2021 auf der Homepage erscheinen wird
 
Ist schon länger online, aber nicht bestellbar - Preis fehlt auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück