• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Dacia Duster 2 Phase 2 (Facelift) & Vorstellung


lillifit3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Dass habe ich eben auf der Dacia Homepage gelesen :


Und was wäre ein frischer Markenauftritt ohne eine farbliche Veränderung? Die neue Farbwelt von Dacia ist daher geprägt von Erdfarben, mit Khaki-Grün als dominierende Basisfarbe. Hinzu kommen weitere erdige Töne wie Khaki dunkel, Terrakotta und Sand. Zwei weitere Sekundärfarben – leuchtendes Orange und Grün – runden die Palette ab. Mit diesem neuen Farbenspiel verweist Dacia auf den Outdoor-Spirit der Marke.

Das neue Logo soll auch dann Mitte nächsten Jahres kommen!

Bin gespannt, der Duster 3 ist verschoben auf 2023/24, weiß da Jemand was genaueres?
Die Planung für den Duster 3 steht nach wie vor für 2023/24. Die Planung hat sich nicht geändert seit dem die Laufleiste im Januar 2021 veröffentlicht wurd. Also, woher stammen die Informationen, dass sich etwas verschoben hat?
 

J_R

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110Ps
Baujahr
2015
ich habe letztes Jahr (2020) im Sommer von meinem Händler gehört dass der Duster 3, in 2022 kommen sollte!
Das Facelift meinte er aber wohl nicht, weil die heißen doch bei Dacia + Renault Phase1-2-3-usw.

Nun gibt es seit kurzem den 2. Ph 2, also wird dieser wohl erst mal 3 Jahre so verkauft...
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Gemäss Info in meinem AH gibt es einen neune Duster (nicht Facelift) frühestens im Herbst 2023. Aber auch er hat keine Kristallkugel auf dem Tisch und weiss, was die Strategen von Renault plötzlich wieder beschliessen. Es ist auch gut möglich, dass es bei uns in 2 Jahren keinen Duster oder überhaupt keine Dacias mehr geben wird.
 

Rainerle

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Gemäss Info in meinem AH gibt es einen neune Duster (nicht Facelift) frühestens im Herbst 2023. Aber auch er hat keine Kristallkugel auf dem Tisch und weiss, was die Strategen von Renault plötzlich wieder beschliessen. Es ist auch gut möglich, dass es bei uns in 2 Jahren keinen Duster oder überhaupt keine Dacias mehr geben wird.
Es soll in diesem Forum auch User geben die wissen ganz genau wann neue Dacias herauskommen. Die wissen das sogar besser als Dacia und der Renault-Konzern. Sachen gibts... :bang:
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Ich habe meinen am 14.8. gekauft, gebaut würde er um den 10.9. und geliefert Anfang Mitte Oktober

Meine Aussage oben hat sich nicht auf das Facelift sondern als Antwort auf Beitrag 107 auf den komplett neuen kommenden Duster III bezogen.
 

Jungen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II (2021) / Celebration TCE 150 PF 4WD
Habe heute in der Schweiz das erste Mal den neuen Duster vor dem Autohaus gesehen. Gelistet ist er aber noch nicht auf der Website. Voll komisch...
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Habe heute in der Schweiz das erste Mal den neuen Duster vor dem Autohaus gesehen. Gelistet ist er aber noch nicht auf der Website. Voll komisch...

Du meinst wohl nicht den neuen Duster III sondern nur den Duster II Facelift.

Auf der Webseite ist er vermutlich noch nicht gelistet, weil es noch grosse Lagerbestände vom alten hat die zuerst weg müssen.
 

Jungen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II (2021) / Celebration TCE 150 PF 4WD
Du meinst wohl nicht den neuen Duster III sondern nur den Duster II Facelift.

Auf der Webseite ist er vermutlich noch nicht gelistet, weil es noch grosse Lagerbestände vom alten hat die zuerst weg müssen.
Ja klar, ich meinte das Facelift mit LED. Jetzt ist gar kein Duster mehr auf der Schweizer Seite...
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Ja klar, ich meinte das Facelift mit LED. Jetzt ist gar kein Duster mehr auf der Schweizer Seite...

Ich gehe davon aus, dass die Homepage im Umbau ist und der Duster Facelift am Montag oder spätestens am 1.9.2021 auf der Homepage erscheinen wird
 

Jungen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II (2021) / Celebration TCE 150 PF 4WD
Ist schon länger online, aber nicht bestellbar - Preis fehlt auch.
 

Statistik des Forums

Themen
34.520
Beiträge
831.075
Mitglieder
56.353
Neuestes Mitglied
Tanya