Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Ich kommentiere keine anderen Daten, weil ich für verschiedene Tests gespielt habe, auch offline.
Dieses Auto wurde aus England gebracht und auf europäisch umgestellt. Ich erinnere mich, dass die CAN2-Option aktiviert war und seit langer Zeit so geblieben ist und mich nicht gestört hat. CAN2 sollte mit Adapter für Scan MediaNav und MIU sein.
Aber wenn ich Probleme habe, nachdem ich gesehen habe, dass ich nichts finden kann, habe ich CAN2 mit demselben Kabel deaktiviert und immer noch nichts gefunden. Nach ein paar Tagen warte ich immer noch auf weitere Änderungen und werde es noch einmal überprüfen.
Diese Autonähte haben Unfälle, die in der Airbag-ECU aufgezeichnet wurden, und im Armaturenbrett leuchten die Airbaglampen weiter. Mit RenOLink muss ich es reinigen. Und vielleicht hat das Programm auch einen neuen Schlüssel, weil er nur einen hat.
 
dass man den Wartungsrechner aus dem Borcomputer Menü entfernen kann. Wenn man ohne Schaltempfehlung auwählt, ist der Wartungsrechner weg. Ab Werk beim Duster II (Comfort mit kleinem Display)
Beim Duster II mit dem großen Display bleibt nach dieser Änderung der Wartungsrechner erhalten.
 
Hallo

Vorsicht: nur die angegebenen Tasten drücken, auf keinen Fall die anderen Resettasten!

Was kann ich machen? Habe (verdammt) dummerweise diesen Button ""ClrCnf(2A)"" gestreift/berührt...

Kann man noch was retten? Oder?
 

Anhänge

  • 406.png
    406.png
    25 KB · Aufrufe: 6
Hallo,
Und zwar möchte ich gern bei meinem duster 2 bj2019 ein paar Dinge programmieren via ddt4all.
Jetzt das problem ich habe mit hier das All in One heruntergeladen nur bekomme ich es nicht installiert, ich wähle im Ordner Setup meine Windows Bit Version aus aber es blitzt nur kurz ein Fenster auf und weiter passiert nix.
Wer kennst es und kann mir behilflich sein...?
Probiert wurde es auf Windows xp und Windows 7 Aber bei beiden das gleiche Problem.

danke schonmal

Mod: Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Und zwar möchte ich gern bei meinem duster 2 bj2019 ein paar Dinge programmieren via ddt4all.
Jetzt das problem ich habe mit hier das All in One heruntergeladen nur bekomme ich es nicht installiert, ich wähle im Ordner Setup meine Windows Bit Version aus aber es blitzt nur kurz ein Fenster auf und weiter passiert nix.
Wer kennst es und kann mir behilflich sein...?
Probiert wurde es auf Windows xp und Windows 7 Aber bei beiden das gleiche Problem.

danke schonmal
wurde dieses DDT4ALL Dacia runtergeladen?
 
Es ist doch eine *.exe Datei?
diese wird ausgeführt, erst Sprache auswählen, dann ob man eine Destop Verknüpfung für das Programm haben will und dann auf Installieren klicken!

Was für ein Setup Ordner? Da gibt es gar keinen!
 
Ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. In dem ddt4all Ordner sind 4 Ordner und unzählige Dateien. Und im Ordner Setup sind unteranderm auch zwei Anwendungen einmal 32bit und einmal 64 Bit
 
Ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. In dem ddt4all Ordner sind 4 Ordner und unzählige Dateien. Und im Ordner Setup sind unteranderm auch zwei Anwendungen einmal 32bit und einmal 64 Bit
Die Datei ist eine "ausführende" Datei und keine gepackte Datei!

Diese Datei, mit dem Logo zeigt es an?

Bildschirmfoto 2020-09-24 um 21.37.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich mich nicht so gut mit Programmierungen auskenne, hat mit ein Duster-Fahrer in meiner Nähe angeboten mir einige Funktionen nach Wunsch Freizuschalten.
Nochmals vielen Dank. :dance:
Folgendes wurde gemacht:
- Uhr- und Themperaturanzeige im BC
- Medi Nav Farbe geändert
- Skandinavieneinstellung (Tagfahrlicht funktioniert zusammen mit Rücklichtern)
- Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer gehen je nach Lenkradeinschlag Links / Rechts an)
- Comming Home Funktion (beim Öffnen wie auch Schließen mit Fernbedienung bleiben das Tagfahrlicht und die Rückleuchten für 5 Sekunden an)

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_8735.JPG
    IMG_8735.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8737.JPG
    IMG_8737.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8741.JPG
    IMG_8741.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8742.JPG
    IMG_8742.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8743.JPG
    IMG_8743.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8744.JPG
    IMG_8744.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück