Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Danke an alle - es funktioniert!!!!

Das neue Farbschema und die eingeblendete Klimaverstellung werten das Auto nochmals zusätzlich auf.
Schaut echt super aus.

Danke nochmals!:clap::clap::clap::clap::clap:

Die nächsten Tage ev. noch an dem Keyless Hupen versuchen und dann ist er perfekt für mich mein Duster.
 
Kein Wunder dass MNE friert:wird alles gekillt...aber es wird wieder gehen
Anhang anzeigen 74139
Ich werde es nachschauen,vielleicht einfach code löschen. Oder Storage Card / ATSA.mscr zu deaktivieren,bzw.löschen. Oder ATSA.exe platt machen,dass es nicht mehr gestartet wird. DateFormat und TextFont kann man ändern...
Brauche aber ein wenig Zeit dafür.

Anhang anzeigen 74136Anhang anzeigen 74137Anhang anzeigen 74138


Hallo @habedieehre,

Jetzt habe ich die beiden Dateien gelöscht und das Datum ist weg. Ich wollte es wieder über das Tool installieren geht nicht mehr. Sagt mir ist schon installiert. Wie bekomme ich das nun wieder zum laufen? Hast du noch eine Idee? Die beiden Dateien habe ich nicht mehr die ich gelöscht habe... ATSA.Exe und ATSA.mscr..
Das Gerät fährt sich auch beim Deinstallieren von dem Videoplayer über das Tool fest.;)
Danke!

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist denn das Tool "In Stall Sync for Unleashed"?

Was macht das Tool "Clear MD5 Navi File"?

Bei dem Tool Micom setzt es mir die Navigation Aug Werksrinstellungen zurück... Was mache ich da falsch?
 
@speedy81 Storage Card4/MD löschen oder MD aufmachen und DATE löschen.

MediaScreen_20190316_033739.pngMediaScreen_20190316_033751.png

@MarcS74 In Stall Sync for Unleashed und Clear MD5 Navi File braucht man nur wenn eine Navigation-Alternative installiert wird. Lass es einfach.
Bitte nicht hin und her klicken! Wenn die Tools brauchst dann:
Motor an---MNE hochfahren---MNE einschalten---Radio nicht anklicken--- auf dem Homescreen bleiben---Stick einstecken---tool starten---so wird es gehen.
Also alles müssen auf die Starteinstellungen sein.
 
@speedy81 Storage Card4/MD löschen oder MD aufmachen und DATE löschen.

Anhang anzeigen 74391Anhang anzeigen 74392

@MarcS74 In Stall Sync for Unleashed und Clear MD5 Navi File braucht man nur wenn eine Navigation-Alternative installiert wird. Lass es einfach.
Bitte nicht hin und her klicken! Wenn die Tools brauchst dann:
Motor an---MNE hochfahren---MNE einschalten---Radio nicht anklicken--- auf dem Homescreen bleiben---Stick einstecken---tool starten---so wird es gehen.
Also alles müssen auf die Starteinstellungen sein.
Danke nochmal an alle!

Mein Duster hat seit dieser Woche Kurvenlicht, Regensensor, Temperatur und Uhrzeit im BC, Videos auf dem Medianav, verbessertes Look and
Feel und PoiBase-Erweiterungen in der Navigation.

Das Auto ist so genial!
 
Hi ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines lodgy stepway.

Verbaut ist bei mir das ulc4?! evolution Late 2018 mit der Software 1.0.13.1.
Ich wollte gern die aha App nutzen , und habe diese bereits im Test Mode auf on gestellt. Leider wird mir dies aber im Reiter unter Medien trotzdem nicht angezeigt. Die App kommuniziert lediglich über bt.
Hat jemand dafür eine Lösung?

Grüße
 
Hast du auch oben links Hard Reset gedrückt? Sonst gelten die Änderungen nicht.
 
Habe ich
COL umstellen auf mi hat auch ohne Probleme funktioniert.
Nur halt mit aha funktioniert’s irgendwie überhaupt nicht. Testweise hab ich dab aktiviert wird mir im Reiter angezeigt ‍♂️
 
Eventuell ist die Funktion im Gerät gesperrt. Ich kann z. B. bei manchen Geräten TMC nicht mit ddt4all ausschalten, das Gerät weist das Kommando zurück. Wenn du die Einstellung im Micom änderst, wird der Wert in der Taste geändert? Und nach Hard Reset, welcher Wert ist angezeigt?
 
Okay also gibts dort keine Möglichkeit?
Ja genau der Wert geht auf on nach dem Hard reset steht dieser auch weiterhin auf on
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück