• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 NEU Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Mathias1964

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 125 4x2 Bj.2015
Anhang anzeigen 50292

Ich habe ein Universal USB zusammengestellt mit bestimmten Anwendungen. Übersetzung ist von mir,also "nicht ärgern, nur wundern".
Micom und WinCE funktioniert ohne tippen und ohne merken von Code. Es ist für MNEVO Version 6xx,7xx,8xx,9xx.
Am besten startet man vom Homescreen weil der Weg ist so konzipiert.
So schaut es aus:
#2383
Call ("Click",215,250,500)
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
Call ("Click",340,250,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)
#Löschen des Codes
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
#3748 Micom
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",215,350,500)
Call ("Click",460,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)



Video:

Universal-Usb: universal-usb.rar (https://drive.google.com/open?id=1zA6toXZOxmNl_Ufm4K0-FrWsFBGYfuA2)
Hallo,
Diese Anwendung kann ich wohl nicht nutzen, da ich kein MN(E) sondern nur das normale Media Nav mit der Software Version 4.1.0 habe oder geht es doch mit dem universal-USB.rar ?
 

Luebeck

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin,

alles versucht. Bin wohl zu blöd. Hab heute meinen neuen Dokker bekommen. Alles versucht, komm nicht in den Test Mode. Immer falscher Passkey. Welchen Namen muss die Datei haben und welche Codes?
Danke Euch. Software Version Media Nav 1.0.13.2

Jens
 

Anhänge

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Das häufigste Problem ist, dass man die Datei mit Notepad (Editor) erstellt und sie bekommt eine extra .txt Endung. Hast du auch das überprüft?
 

Luebeck

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Das häufigste Problem ist, dass man die Datei mit Notepad (Editor) erstellt und sie bekommt eine extra .txt Endung. Hast du auch das überprüft?
Ja, hab ich . Würde nur mal gerne wissen, bei all den code und dateinamen, welche für meins das richtige ist? Hab echt alles durch.
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
@Luebeck
Und wie hast du jetzt dein Problem gelöst? Was müsste noch in der Anleitung ergänzt werden, damit dein Problem nicht auftritt?
 

Luebeck

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
@Luebeck
Und wie hast du jetzt dein Problem gelöst? Was müsste noch in der Anleitung ergänzt werden, damit dein Problem nicht auftritt?
Das trau ich mir gar nicht zu sagen. Im Prinzip wusste ich es ja noch vom anderen Dokker. Ich hab vergessen, bei der Eingabe des 2ten Codes, den vorherigen zu löschen. Ich dachte, man kann quasi überschreiben.
Soooorryyyyy
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 425 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 307 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 310 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!