Zeigt her eure neuen Duster

So, ich gehöre nun auch dazu.....allerdings noch nicht ganz...hab meinen Duster Prestige vorgestern gekauft, und kann den nächsten Donnerstag abholen. Hat alles drin ausser Sitzheizung, Klimaautomatix und keyless. Aus dem einfachen Grund, weil der so gerade beim Händler stand, und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen und Abend Schneeketten zu montieren. Da ist es mir auch sowas von egal dass der Duster blau ist. Im Gegenteil, hier in der Schweiz hab ich noch nicht so viele blaue Duster gesehen. Von der Motorisierung habe ich den Sce115 in 4x4. Hab zwar vom Händler gehört dass der Diesel besser zieht, aber ich brauch ja keine Rakete, sondern ein Fahrzeug das mich zuverlässig nach Hause bringt. Fotos folgen noch. Ist aber momentan schwierig wirklich schöne Fotos zu machen, weil die Strassen so matschig sind.

Ja Du hast Recht. In der Schweiz sieht man ihn in Blau noch nicht so oft. Ich war in den letzten tagen echt überrascht wie gut das Fahrzeug im Schnee hält. Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Dusti Grüsse aus " Ebnat"
 
@Ebnater : ...warum machst du ein Vollzitat wenn das doch sowieso direkt über Deinem Post zu lesen ist?...
 
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...
 
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...

Du meinst wahrscheinlich reale Bilder, oder? Die Grafiken aus dem Konfigurator könnte ich dir sonst schon zusammen in ein Bild montieren..
 
Ich hab vor meiner Bestellung die einzelnen Farben die mich interessiert haben mit der Google Bildersuche zusammengesucht und hier im Forum in der Galerie gestöbert.
 
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...
youtube könnte sich auch anbieten, diverse Tests wurden mit diversen Farben gemacht
 
Naja man kann es sich schon besser vorstellen, wenn man es am ganzen Wagen sieht...
Die Googlesuche und YouTube habe ich auch schon bemüht und auch hier im Forum habe ich die Bilder durchstöbert. Es wäre einfach praktisch gewesen, wenn es ein Bild oder ein Video gäbe auf dem 11 Duster mit allen Farben direkt nebeneinander gestanden hätten...

Trotzdem danke ich Euch für die Vorschläge!
 
Wenn Du keinen farbkalibrierten Monitor hast & der derjenige der das Foto/Video gemacht hat den Weißabgleich auch nicht richtig gemacht hat, kannst Du das mit den Farben eh´ knicken. Falls möglich suche Dir die 2-3 Farben die überhaupt in Frage kommen aus und fahre zu einem oder mehreren Daciahändlern. Da stehen meist neue bzw. Kundenfahrzeuge rum in diversen Farben. Denke aber dran, in der Sonne sieht eine Farbe auch gleich anders aus als im Schatten oder bei schlecht Wetter. Mein Taklamakanorange hat mir bei jeder Beleuchtung gefallen, das Dünenbeige wenn´s schattig war dann nicht ganz so - somit war´s klar für mich...
 
Halo Zusammen

Ich binn auch bei verschiedenen Dacia Anbietern bei verschiedenem Wetter vorgefahren und habe mir die Farben angeschaut.
Dies hat mir sehr bei der Entscheidung der Farbe geholfen!

Gruss Beat
 
Mir war ja die Farbe sowas von egal....einfach nicht das komische orange, und nicht rot....schnell lieferbar musste er sein......aber hier ist orange oder rot eh keine Lagerware, und da habe ich mit Navy blue oder schwarz eine kleine Auswahl gehabt, mich dann aber für den blauen entschieden, weil schwarz kann jeder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück